• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Der Preis ist natürlich nur Platzhalter. Aber wenn sie was halbwegs realistisches eintragen würden - 499 oder 599 - würden das alle für bare Münze nehmen. Lieber höher ansetzen und auf Preisgarantie verweisen.

Klar, für Verschwörungstheorien im Orwellschen Sinn ist es viel zu früh. Grundsätzlich aber gut, wenn die Thematik beachtet wird und man sich damit kritisch auseinandersetzt. ;)

Oftmals dann aber von Leuten, die ein iDevice / Android Device haben und den ganzen Tag bei geöffnetem Laptop im Zimmer rumlaufen.

Also nochmal wegen TV und Co: Über HDMI wird man doch zu dem Zweck hier einen Sat Receiver etc. anschließen können, oder?

Weil ich fänd das schon klasse, per Sprachbefehl schnell von TV (Fußball ;)) zum Spielen zu wechseln etc.

Also nochmal wegen TV und Co: Über HDMI wird man doch zu dem Zweck hier einen Sat Receiver etc. anschließen können, oder?

Grundsätzlich ja, aber das muss wohl auch im OS unterstützt werden. Keine richtige Ahnung. Jedenfalls wird es zum Start hierzulande wohl noch nicht unterstützt. Ist bisher nur für USA bestätigt. Wird aber sicherlich relativ schnell nachgeliefert. Da bin ich guter Dinge.

Weil ich fänd das schon klasse, per Sprachbefehl schnell von TV (Fußball ;)) zum Spielen zu wechseln etc.
irgendwie niedlich das du immernoch glaubst das das hier funktioniert :D

was machen eigentlich leute mit nem Smart TV? könnt mir gut vorstellen das die leute die genug geld haben für die one auch nen smart TV (oder zumindest build in receiver) zuhause stehen haben, und die haben ja bekanntlich recht selten nen HDMI-Out.

Mehr Bandbreite, mehr GPU Rechenleistung und vieleicht(!) höherer CPU Takt bei der PS4. Ist schon einiges. Hoffentlich zieht das OS der XboxOne nicht zu viel RAM.

Zurück
Oben