WeedFUX
... ist gerne hier
Generell freue ich mich aber irgendwie auf keine beiden Nextgen-Konsolen, und das ist schon bitter.
Same here
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell freue ich mich aber irgendwie auf keine beiden Nextgen-Konsolen, und das ist schon bitter.
Klar, für Verschwörungstheorien im Orwellschen Sinn ist es viel zu früh. Grundsätzlich aber gut, wenn die Thematik beachtet wird und man sich damit kritisch auseinandersetzt.Yay, das Ding ist nicht mal draußen und schon gibt es Verschwörungstheorien
Klar, für Verschwörungstheorien im Orwellschen Sinn ist es viel zu früh. Grundsätzlich aber gut, wenn die Thematik beachtet wird und man sich damit kritisch auseinandersetzt.
Also nochmal wegen TV und Co: Über HDMI wird man doch zu dem Zweck hier einen Sat Receiver etc. anschließen können, oder?
irgendwie niedlich das du immernoch glaubst das das hier funktioniertAlso nochmal wegen TV und Co: Über HDMI wird man doch zu dem Zweck hier einen Sat Receiver etc. anschließen können, oder?
Weil ich fänd das schon klasse, per Sprachbefehl schnell von TV (Fußball ) zum Spielen zu wechseln etc.
irgendwie niedlich das du immernoch glaubst das das hier funktioniert