Tscheff
Bekanntes Mitglied
Die Highlights der Präsentation nochmal zusammengefasst:
https://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw&feature=youtube_gdata_player
https://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw&feature=youtube_gdata_player
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, du bist aber auch empfänglich für Sony-Nuancen.
Klar strengt sich Sony an, das müssen sie aber auch.
Die leistungsfähigere Hardware könnte für mich auch ein ausschlaggebender Grund sein - mal abwarten, inwieweit sich das auswirkt.
Viele der Sony-eigenen Studios bzw. deren Spiele finde ich leider nicht besonders, daher finde ich Sonys 1st-Party-Anstrengungen zwar ehrenwert, aber unter dem Strich - für mich - ziemlich uninteressant.
Der japanische Markt ist aber immer noch ziemlich am Boden, außer MGS hat doch dort fast keine IP mehr einen wirklich großen Stellenwert im Westen, oder?
Eigentlich wollten sie von Anfang an mit einer "Alles in einem"-Box in jedes Wohnzimmer. Ob das klappt, weiß ich nicht. Vielleicht in den USA, sonst wage ich es auszuschließen. Auf jeden Fall agiert MS seit einiger Zeit ziemlich unglücklich bzw. unfähig (Zune, 360 seit Kinect, Windows Phone (7), Surface, Win 8).
Mal die E3 abwarten. Wenn sie da verkacken, bin ich bis auf Weiteres erstmal raus aus der Xbox-One-Nummer.
Das hoffst du nicht wirklich.
Haha
Hier ist noch eine (nicht lustige) Demo des neuen Kinect, das ist zumindest technisch ziemlich nett:
http://www.youtube.com/watch?v=Hi5kMNfgDS4
Weil das alles über USB nicht ging und mit einer VGA Kamera auch nichwarum war das bei release nicht so?
Doch. Aus einem ganz einfachen Grund. Es werden einige sehr gute Multi-Titel kommen. Und ich hoffe nicht dass sich die Entwickler zu sehr auf den kleinsten gemeinsamen Nenner fokussieren. Wenn die 3GB-RAM stimmen sollten, diese Vermutung gibt es schon länger, dann wäre das schade für die Multiplattform Games. Ganz einfach.
War die PS3 nicht auf dem "Blatt" auch potenter als die 360? Was hat es genützt?
Die Probleme hat Sony ja nun behoben.
Die Probleme hat Sony ja nun behoben.
Was bringt's, wenn man dafür wieder nur suboptimal entwickeln kann? Darauf will ich doch hinaus. Darüber ist doch noch gar nix bekannt.
Bei der kommenden Generation an Hardware gehe ich aber davon aus, dass ab 4GB+ die Texturqualität, AA, etc. nicht durch die Speichermenge, sondern durch deren Geschwindigkeit beeinflusst wird. Und da bleibt abzuwarten, inwiefern MS das Bandbreitenplus von Sony durch den 32MB ESRAM Cache kompensieren kann.
Dabei ist mir vollkommen egal, ob eine Textur ein wenig pixeliger auf der Xbox sein wird. Sollte es sich aber herausstellen, dass Spiele auf der PS4 mit 60fps und auf der XBox ruckelig oder mit 30fps laufen, dann werde ich auch eher zu der PS4-Version greifen. Es sein denn…Kinect- und SmartGlass-Features bringen mir einen spielerischen Mehrwert, der mich darüber hinwegsehen lässt.
Es ist doch völlige 08/15-PC Architektur (dieselbe wie bei der One btw). Was soll denn da das Problem sein?