Ede
Seggl
Q: Does Xbox One require an “always on” Internet connection?
A: No, it does not have to be always connected, but Xbox One does require a steady connection to the Internet.
Öh....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Q: Does Xbox One require an “always on” Internet connection?
A: No, it does not have to be always connected, but Xbox One does require a steady connection to the Internet.
Im Netz geistern jetzt schon Gerüchte über die 50% schwächere Hardware der One im Vergleich zur PS4.Die 8GB RAM in der PS4 sind wesentlich schneller. Ich bezweifle aber ob man das in den Multi Titeln sehen wird. CPU und GPU scheinen auch nicht unwesentlich potenter zu sein bei der PS4. Sony hat dieses mal in Sachen Hardware alles richtig gemacht und sie gehen auf die devs ein. MS eigentlich auch... Nur Sony noch etwas "richtiger". Bei den Spielen wird es denke ich einfach viel viel mehr auf Content ankommen.
Yep, hier auchim Moment macht mir MS die Entscheidung hin zur PS4 sehr einfach
Da würde sich meine Freundin aber freuen, wenn ich mitten im Programm einen IE reinsnappe um was zu suchen oder nachzuschauen xD Davon ab dass ich das so groß machen müsste, weil man in dem Snap eh nix lesen kann.Mache ich schon lange Zeit mit dem Tablet.
Keine dauerhafte kontinuierliche Verbindung, aber eine, die immer mal online ist. Eine springende Verbindung, wie sie viele Amerikaner haben, ist ergo nicht Pflicht.Öh....
typisches fanboy gebrabbel (nicht du, die spaten im netz).Im Netz geistern jetzt schon Gerüchte über die 50% schwächere Hardware der One im Vergleich zur PS4.
Im Netz geistern jetzt schon Gerüchte über die 50% schwächere Hardware der One im Vergleich zur PS4.
Sieht nach HDMI-IN aus
sind nach wie vor bei beiden 8 core x86 prozessoren auf Basis des AMD Jaguar.
beide 8GB shared memory (die PS4 DDR5, die one DDR3).
die ps4 hat eher ne 7870 GPU, die one eher ne 7790GPU, nur graka technisch hat die PS4 also da leicht die nase vorn.
obs im detail was ausmacht ist momentan schwer zu bestimmen.
Quelle: https://twitter.com/MrJonty/status/336924553848684544On second hand games: you buy disc, it installs, you play from HD. Sell disc, it installs to new console and deactivates your install.
Sprich, MS überwacht alles.
Ubisoft has confirmed that Assassin's Creed IV: Black Flag and Watch_Dogs will be available on Xbox One later this year.
ROFL und genau in dem Moment kommt ein Werbespot für MS und ihr Starkmachen der DoNotTrack Funktion vom IEDas hat alles eine komischen Beigeschmack für mich... Vorallem mit Kinect2, Gesichtserkennung, etc etc.... Vorallem nach der Skype Geschichte.
Sowas interessiert doch keine Sau!Hat mal einer ein paar Specs zur Hand, besonders was gflops angeht?