• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Will haben Basta ....:znaika:

Das es kaum besser als PC-Grafik ist stört mich nicht, daddel nicht mehr am PC (seit Jahren) .... die Einbindung von Kinekt ... mal sehn ...
Optik .. rockt, kann man was drauf stellen :D
Bluray.... brauch wohl keine Sony Konsole mehr ...vielleicht wenn der Gamesdruck zu groß wird....
insgesamt war ich bis zur Präsentation völlig ungehyped..... jetzt regt sich doch langsam was....

@Franky: Ich bezog mich darauf, dass sie abwärtskompatibel sind. Da sowieso der Xbox Live Account übernommen wird, sollte es nicht so schwer sein für MS sich daran zu erinnern, wer welche Spiele gekauft hat.

@Tabris Zitat: Bwahahahaha.... alles klar. Was'n Scheiß.

:lach: XboxOne
:knuddel: PS4

Bisher ist kein Preis bekannt, ebensowenig ein genaues Launchdatum.

Mein Tipp: November 2013 zum Preis von 399€

Hört sich nicht nach zu viel an. Bei der Wii U hab ich alles in allem deutlich mehr hingelegt, rechnet man noch die Controller, Gamepad etc. mit rein. Dafür gabs dann halt auch noch n Tablet :D, aber Scherz beiseite...der Start dürfte interessant werden.

Here's an interesting situation. What happens if you want to play a game you own on a friends console? You will, Penello says, have "the ability to go over to your friends house, download your save game, or even download your game to his Xbox and pick up where you left off." So, not only will your game saves be stored in the cloud, your entire game library will be and you'll be able to download it from anywhere.

http://www.engadget.com/2013/05/21/xbox-one-used-games/

Dass das Ausleihen an Freunde trotzdem obsolet macht, ist klar.

Kurz und knapp. Mir gefällt die Xbox one. Der Name ist stimmig. Das Design ist genau meins. Die Zusatzfeatures find ich geil. Wenn der Wechsel zwischen Film, Musik, Spiel und Fernsehen echt so schnell klappt dann bin ich begeistert (Fernsehen interessiert mich weniger). Skype ist endlich integriert. Nebenbei surfen oder schnell was nachschauen. Smart Glass. Alles Dinge die mir gut gefallen. Ein besseres Kinect gleich bei der Konsole dabei? Gerne!
Die Hardware Slecs klingen nicht schlecht. Was die im Detail bedeuten... davon lasse ich mich überraschen. COD Ghosts sah sehr gut aus. Aber jammer jammer jammer hier... Sie sagten dazu dass das Game in 60fps läuft. Das wäre sehr beeindruckend wie ich finde.
Also den Hardware Schwanzvergleich bitte dann machen wenn alle Specs bekannt sind.

Warum hier alle auf Games hofften weiss ich nicht. Es wurde mehrfach im Vorfeld gesag5 dass sie das Gerät vorstellen werden und die Games auf der E3. Alles andere hätte aktuell auch keinen Sinn gemacht... wenn ein paar Wochen später E3 ist.

Forza wird wohl ein Traum und ich persönlich habe endlich ein Gerät im Wohnzimmer was wirklich eine Menge kann. Smartglass nutze ich jetzt schon. denn es ist bei xbox kusic und auch sonst beim Steuern vom Sofa aus einfach komfortabel.

Bei mir wirds wohl ein Day One Kauf.

Holla die Waldfee. Wenn die Kiste jetzt trotzdem noch überhitzt...

Was für mich wichtig wäre: es wurde von einem praktisch geräuschlosen Betrieb gesprochen. Da bin ich wirklich empfindlich, falls das wirklich der Fall sein sollte könnte ich bei demensprechend überzeugenden Games bei der E3 sogar über das grauenhafte Design und die lästige Fuchtelei (wird ja wohl hoffentlich optional sein) hinwegsehen. Mal gespannt was Sony okular zu bieten hat, scheint ja ebenfalls ein viereckiger Kasten zu werden.

Besser kann man es nicht zusammenfassen.

Auch die Details die jetzt so langsam durchsickern sind allesamt enttäuschend.

- Controller wohl ohne integrierten Akku? -> Fail
- Keine Abwärtskompatibilität für Arcade Titel? -> Fail
- Always On? Wenn auch etwas abgemildert, aber -> Fail
- Alles Accountgebunden -> Fail
- Preis für Zweitlizenzen = original Kaufpreis -> Fail

Ich glaube man könnte die Liste noch ewig verlängern. Das war ganz ganz mies, alleine das man erst TV und Filme präsentiert zeigt doch wo die Reise hingeht.
Letztendlich werde ich mir sowieso wieder alle Konsolen kaufen und der hässliche MS Klotz wird spätestens mit dem ersten Halo Titel auch wieder den Weg unter meinen TV finden, aber vorerst habe ich deutlich (!) mehr interesse an Sonys Kiste.

Wenn damals Leute die Sony Vorstellung kritisiert haben, was war dann das gestern? Imo eine Firma unter zugzwang, die zwar musste, aber eigentlich noch gar nichts zu zeigen hatte. Die erste Runde geht an Sony und zwar überdeutlich, gerade für uns Europäer.
MS hat es geschafft, alles zu zeigen was mich an einer Konsole nicht interessiert bzw. ich nicht haben will.

Achja, wenn ich noch einmal die Buzzwords "amazing live experience" höre muss ich kübeln.

Ist für mich ein +. Finde es bei PS3/WiiU ätzend, wenn ich mich während einer Session ans Kabel hängen muss. Dann lieber einmal Akkus wechseln.

Ist noch nicht fix, aber die Kritik verstehe ich auch nicht. Beim iPhone ist es schlecht, beim Xbox-Controller wird es anscheinend dagegen gewünscht. :confused:

Ich bin eigentlich nur auf den Preis gespannt. Wenn Kinect dafür sorgt, dass das Ding $100 teurer als die PS4 wird, könnte es für MS richtig schwierig werden. Zum Preis werden sie sich wahrscheinlich beide bei der E3 nicht äußern ...

Und Apple braucht nur einen Controller für Apple TV rauszubringen und der Käs ist gegessen.

Gehört das PSEye nicht auch zum Lieferumfang der PS4? Das ist ja das nächste Problem. Wohin mit der Peripherie, v.a. wenn man sie benötigt damit das System läuft. Wii-Sensorbar, Kinekt und PSEye... das sieht nicht nur völlig bescheuert aus, das wird auch zum Platzproblem. Vor allem wenn man sich mal die Dimensionen von Kinekt ansieht.

Zurück
Oben