• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Wie üblich beschissener zeitexlusiver Content und der X-te Serienableger, von Innovation keine Spur.
naja das würd ich so nicht sagen. ist deutlich innovativer als das was sony da auf die beine gestellt hat. 15 neue franchises rausbringen ist schon ne recht mutige nummer. abwarten was es an games auf der E3 zu sehen gibt.

Warum? Was hast Du erwartet? Es war bekannt, dass es wenig Inhalt zu Spielen gibt. Das kommt alles bei der E3.

Ich hatte erwartet dass das Zeug was gezeigt wird gut aussieht und nicht als könnte es - was es in den meisten Fällen sicher auch wird - in dezent abgespeckter Form auf den Konsolen dieser Generation laufen. Killzone und auch BF4 sahen um längen spektakulärer aus als das gesamte Lineup hier zusammen. Die neue Remedy IP ist super aber davon abgesehen war das imo nichtmal nah am aktuellen PC-Standard dran. Gerade die CoD Engine ist ein Witz imo. Der Hund hatte nichtmal "echtes" Fell, nur dröge "HD Texturen"...

Konsole und Controller finde ich hübsch, Sticks mit FF sind geil, Kinect bietet mir scheinbar auch bei der neuen Xbox keinen Mehrwert. Ich werd nicht mit meinem TV reden. Das soll aber keine Beschwerde sein, dass das ganze Zeug kommt war klar. Den ganzen Multimedia-Mist nutze ich aber schon bei meinem TV nur extrem rudimentär. Außerdem ist die Hälfte von dem Schmarn sowieso einzig und allein auf den US-Markt getrimmt.

Da hat Sony mich wie ich ehrlich zugeben muss deutlich positiver überrascht mit dem Cloudgaming-Gedöns und dem ganzen anderen Schnick-Schnack. Davon hat man als Gamer immerhin noch etwas.

Wenn ich TV schauen will, nutze ich meinen TV und nicht meine Konsole. Wenn ich surfen will, nutze ich Desktop, Notebook oder Netbook, keine Konsole. Skype auf der Konsole, besser auf dem PC wo es eh nix kostet.

Allerdings.
Vor allem dürfte die 1. Gen dieser Konsolen wieder viel Strom ziehen.

Normal.
Sie haben den "Krieg" damals verloren gehabt und jetzt kriechen sie selber rüber. :zahn:

Die Sony Aktie ist seit der Ankündigung um einige Dollar gestiegen :zahn:
(Echt jetzt)

Autsch:

The next Xbox won't require an Internet connection to function, but could very well block used games, unless you feel like paying Microsoft some extra cash.

Wired got a look at Xbox One before today's big reveal, and they say that games will require installation to use. “On the new Xbox, all game discs are installed to the HDD to play,” Microsoft told them.

But games will be tied to an Xbox Live account, Wired reveals—or else you'd just be able to pass games around to everyone you know. And if you want to link a game to a second account, you'll have to pay a fee

R.I.P.

MS fehlen aber auch leider die charismatischen Persönlichkeiten um so eine Präsentation gut rüberzubringen...

Xbox go home und Rocket Science Level epic fail :narr:

naja das würd ich so nicht sagen. ist deutlich innovativer als das was sony da auf die beine gestellt hat. 15 neue franchises rausbringen ist schon ne recht mutige nummer. abwarten was es an games auf der E3 zu sehen gibt.

Was genau war denn deiner Meinung nach innovativer?

Für mich persöhnlich bleibt der Gakai Service seitens Sony auf der Topliste, ja Herr Gott selbst der Sharebutton bzw. dessen Möglichkeiten bot mehr Innovation als die ganze Präsentation von Microsoft.

Verbessertes Kinect? Es bleibt abzuwarten inwiefern zukünftige Spiele davon profitieren, der Vorläufer war schon eine Totgeburt die aktuell nicht wirklich funktioniert wie sie sollte.

Clouddienste sind fein, vorallem für die Speicherdateien, dennoch ein alter Hut, nutze ich persöhnlich aber sehr gerne auf meiner PS3 inkl. Plus.

Controller mit FF- Sticks. Ja okay, klingt durchaus fein, ma schauen wie es wirkt.

Öh ja und sonst? :verl:

Ich finde diese ganzen Multimediafunktionen gar nicht schlecht. Grundsätzlich werde ich dafür auch weiterhin meinen TV nutzen aber wenn ich gerade zocke und z.B. wissen will, wie es bei nem Fußballspiel steht (das mich nicht genug interessiert um es zu schauen), dann kann man so unkompliziert rüberwechseln. Auch ne vernünftige Suchfunktion (=Google/Bing/was auch immer) mit Kinect ist doch nicht verkehrt. Habe das jedenfalls schon öfter vermisst. Surfen will ich damit nicht, aber z.B. schnell ne Busverbindung raussuchen oder die Wettervorhersage anschauen: warum nicht?

Ein genereller Umstieg wird bei mir wohl vor allem am Stromverbrauch scheitern.

Was genau war denn deiner Meinung nach innovativer?

Für mich persöhnlich bleibt der Gakai Service seitens Sony auf der Topliste, ja Herr Gott selbst der Sharebutton bzw. dessen Möglichkeiten bot mehr Innovation als die ganze Präsentation von Microsoft.

Verbessertes Kinect? Es bleibt abzuwarten inwiefern zukünftige Spiele davon profitieren, der Vorläufer war schon eine Totgeburt die aktuell nicht wirklich funktioniert wie sie sollte.

Clouddienste sind fein, vorallem für die Speicherdateien, dennoch ein alter Hut, nutze ich persöhnlich aber sehr gerne auf meiner PS3 inkl. Plus.

Controller mit FF- Sticks. Ja okay, klingt durchaus fein, ma schauen wie es wirkt.

Öh ja und sonst? :verl:

Eine US cable Box mit 3D Kamera und sprachsteuerung...

game mit nem kumpel teilen und für nen 10er auf nem anderen accounten linken lassen.
(60€ + 10€) / 2 = 35€ pro person.
ich seh da kein problem. wird über kurz oder lang eh so enden.

Tjo, damit dürften so 99,9% der Blasteruser nicht klarkommen, wer hat hier schon Freunde :zahn:

Zurück
Oben