• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Ich denke da sind extrem viele dabei, die sich quasi die Kartenupdates für den MP kaufen. Ähnlich wie bei mir mit Fifa und den Kadern.

Das war's. Jetzt weiß man wenigstens woran man ist. Für Zocker wird das auf jeden Fall ein spannendes Jahr. :)

Ist halt das einfachste Spieltemplate das es gibt, Filmstory und dabei in FPV rumballern... ich kann es nicht mehr sehen (konnte es aber auch noch nie großartig ab, Halo ist eine Ausnahme, da passt es einfach von hinten bis vorne). Hat mich gerade erst bei Bioshock Infinite so dermassen angekotzt, geniale Spielwelt und wohl auch großartige Story mit absolut beschissenem 08/15 Gameplay.

sieht so aus als gibt es dises jahr ne PS4 für mich. da ich nciht mal im ansatzglaube das der ganze TV schmarn hier in Deutschland funktioniert.

aaaber ... sieht schon irgendwie cool aus der kasten :)

Sie wissen genau, dass sie zu wenig Spiele gezeigt haben, daher die ständigen Verweise auf die E3. Macht aber auch Sinn - jetzt war IMO erstmal die Hardware und die Softwareplattform wichtiger, und da haben sie ja einiges gezeigt. Wirklich revolutionär ist da nichts, aber alles offenbar eine recht sinnvolle Evolution der jetztigen Plattform. Kinect als Default-Ausstattung finde ich sinnvoll, nur so kann sich überhaupt etwas durchsetzen. Microsoft wirkt zumindest so, als hätten sie im Gegensatz zu Sony sowas wie ein Gesamtkonzept, das potentiell größtenteils auch schon zum Launch funktioniert.

Bei Aussagen wie "Emotional connection with the dog" scheint es unausweichlich, dass er stirbt. :(( CoD schaut aber schon geil aus, ich steh' schon ziemlich auf den Stil von CoD, vom Gameplay wird es eh solide werden.

Die Unterwasser-Szenen. :love:

@thething: Bioshock Infinite bietet "absolut beschissenes 0815-Gameplay"? Also da muss ich jetzt schon lachen. ;) :lach:

Hat mich komplett kalt gelassen - da fehlt einfach Charme, das ist halt genau das mit dem sich Nintendo von der Masse abhebt. PS4 oder X-Box One - beide dürften vollständig austauschbar und leider auch belanglos werden. Ich hab irgendwie keinen Bock mehr drauf...

Microsoft wirkt zumindest so, als hätten sie im Gegensatz zu Sony sowas wie ein Gesamtkonzept, das potentiell größtenteils auch schon zum Launch funktioniert.
jo aber eben nicht ausserhalb der USA. ich mein ... wie lange durften wir hier drauf warten das kinnect endlich mal deutsch versteht und wie viele features von XBOX Live gab/gibts hier nicht? und wieviel davon wird ohen xbox live abo funktionieren?
als gesamtkonzept geil, aber die erforderliche infrastruktur wird das ding vermutlich nirgends (ausser in den USA) zusammen bekommen.

Dass diese doofen Kriegsshooter immer noch Mega-Seller sind... :shake:

Da wird Crysis 1 Grafik präsentiert und die Leute ticken aus und kaufen es weil es COD ist....

Sony hat denke ich mal die Nase vorn nach den ersten Präsentationen. MS ist auch nicht richtig auf die Hardware-Daten eingegangen... Wird wohl seine Gründe haben. E3 abwarten.

Mir ist die Xbox One auch etwas zu groß geraten...

@thething: Bioshock Infinite bietet "absolut beschissenes 0815-Gameplay"? Also da muss ich jetzt schon lachen. ;) :lach:

Bitte? Wo steckt in dieser Ballerniete auch nur ein Quentchen Innovation oder Spass, rumlaufen... ballern und ein paar 08/15 Kräfte werfen... toll *gähn*. Die Story, das Setting, die Charaktere sind großartig - aber das Gameplay ist totaler Mist.

Ich glaube in den USA wird das Ding sehr erfolgreich laufen und es Sony wirklich schwer machen. In Europa eher umgekehrt. Japan sowieso.

Woohooo ich bin begeistert...not.

Sorry aber was war das für eine miese Vorstellung? Nebenbei surfen wenn ich nen Film schaue, ja darauf hat die ganze Welt gewartet...o.O

Wenn ich TV schauen will, nutze ich meinen TV und nicht meine Konsole. Wenn ich surfen will, nutze ich Desktop, Notebook oder Netbook, keine Konsole. Skype auf der Konsole, besser auf dem PC wo es eh nix kostet.

Wie üblich beschissener zeitexlusiver Content und der X-te Serienableger, von Innovation keine Spur.

"Xbox..play Failsong"

Zurück
Oben