Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fail...
Wird bestimmt sterben.Aber.... der Hund
Wird bestimmt sterben.
jo aber eben nicht ausserhalb der USA. ich mein ... wie lange durften wir hier drauf warten das kinnect endlich mal deutsch versteht und wie viele features von XBOX Live gab/gibts hier nicht? und wieviel davon wird ohen xbox live abo funktionieren?Microsoft wirkt zumindest so, als hätten sie im Gegensatz zu Sony sowas wie ein Gesamtkonzept, das potentiell größtenteils auch schon zum Launch funktioniert.
Dass diese doofen Kriegsshooter immer noch Mega-Seller sind...
@thething: Bioshock Infinite bietet "absolut beschissenes 0815-Gameplay"? Also da muss ich jetzt schon lachen.
tut es. aber die story und zum grossen teil das design ist geil.@thething: Bioshock Infinite bietet "absolut beschissenes 0815-Gameplay"? Also da muss ich jetzt schon lachen.
Sorry aber was war das für eine miese Vorstellung? Nebenbei surfen wenn ich nen Film schaue, ja darauf hat die ganze Welt gewartet...o.O