• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

"I think everybody was expecting us to do the save thing this year", wie letztes und jedes Jahr. :D

im Moment macht mir MS die Entscheidung hin zur PS4 sehr einfach

Bei mir hat der stream nicht funktioniert, weiss wer von euch obs die vorstellung irgendwo zum download gibt?

Zocke zu 99% auf der XBox. Die PS3 habe ich nur für Heavy Rain, Ni No Kuni und ein paar andere Titel angeschmissen. Somit war die Konsole für mich eigentlich ein ziemlicher Reinfall - genau umgekehrt wie bei der vorherigen Generation. Da hab ich mit der XBox kaum und mit der PS2 ständig gezockt.

Ich denke ich greife auf jeden Fall zur XBox. Kinect ist für mich trotz allem ein echter Kaufgrund. Wenn man ein paar Freunde da hat und dann riegeldicht ein paar Runden zocken kann, dann ist es einfach was feines.

Früher (!!!) oder später kommt die PS aber auch ins Haus :)

Zurück
Oben