Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjo, damit dürften so 99,9% der Blasteruser nicht klarkommen, wer hat hier schon Freunde
Die schauen vielleicht auch mehr auf Apple als auf Sony...
Wenn du es in Europa überhaupt nutzen können wirst. Bei der ersten Xbox waren die meisten dieser Multimedia-Features US-exklusiv. Und für's Browsen wollen sie wahrscheinlich auch wieder Geld kassieren wie jetzt schon.Ich finde diese ganzen Multimediafunktionen gar nicht schlecht. Grundsätzlich werde ich dafür auch weiterhin meinen TV nutzen aber wenn ich gerade zocke und z.B. wissen will, wie es bei nem Fußballspiel steht (das mich nicht genug interessiert um es zu schauen), dann kann man so unkompliziert rüberwechseln. Auch ne vernünftige Suchfunktion (=Google/Bing/was auch immer) mit Kinect ist doch nicht verkehrt. Habe das jedenfalls schon öfter vermisst. Surfen will ich damit nicht, aber z.B. schnell ne Busverbindung raussuchen oder die Wettervorhersage anschauen: warum nicht?
Ein genereller Umstieg wird bei mir wohl vor allem am Stromverbrauch scheitern.
als reine gaming console eher keine. als multimedia konsole (was es ja auch von anfang an werden sollte) die ganze interaktivität, spracherkennung, PVR (auch für games). da kommt sonys "share button" und das bisschen touchpad nicht hinterher. verläuft sich vermutlich allerdings komplett im sande wenn man nicht geade in den USA haust.Was genau war denn deiner Meinung nach innovativer?
gaikai ist nur software und sonst nix. gibt genung pondons da draussen.Für mich persöhnlich bleibt der Gakai Service seitens Sony auf der Topliste, ja Herr Gott selbst der Sharebutton bzw. dessen Möglichkeiten bot mehr Innovation als die ganze Präsentation von Microsoft.
dem hab ich nichts entgegen zu setzen ähnliche totgeburt wie der motion schrott von sony.Verbessertes Kinect? Es bleibt abzuwarten inwiefern zukünftige Spiele davon profitieren, der Vorläufer war schon eine Totgeburt die aktuell nicht wirklich funktioniert wie sie sollte.
Xbox go home
Wo kann man jetzt eigentlich die Specs im Detail nachlesen? Habe ich wohl überhört bei der PK.
Das Problem ist ja eigentlich nicht MS, sondern die unzähligen TV-Anbieter und Rechteinhaber in all den europäischen Ländern. Rechtlich ist Fernsehn ein Albtraum in Europa. Vielleicht kriegen sie vereinzelte Deals in manchen Ländern mit bestimmten Sendern hin, aber das ist wohl schon das höchste der Gefühle.Vielleicht schafft es Microsoft ja diesmal den ganzen Entertainment-Kram auch diesmal in Europa eins zu eins zu bieten. Jetzt haben sie ja Erfahrung damit und sollten da ja mittlerweile was dazu gelernt haben. Die sind doch eh so zahlenfixiert, sehen die Unterschiede in den Verkaufszahlen zw. USA und Europa und reduzieren das dann auf den Multimedia-Kram. Ich bezweifle es zwar eh, aber hey, ne Chance besteht doch dafür?
Das war einfach richtig scheiße. Das ganze wirkte auf mich als hätte man gar nichts zu zeigen, musste aber irgendwas machen.
Das vieles davon in Europa kaum umsetzbar sein wird kommt noch obendrauf.
Nein. Das hat wohl seine Gründe. Und 8GB RAM sind nicht gleich 8GB RAM
The way memory is used in the new console is also fundamentally different and hard to predict. In addition to a 32MB cache of high-bandwidth embedded SRAM (versus 10MB or EDRAM in the 360), the CPU and GPU both share the same block of 8GB DDR3 memory and they do so in an interesting way, with no need to copy data that is shared between the two components. This could potentially improve performance relative to a traditional system, such as a gaming PC, that has a discrete GPU and a traditional architecture that moves data in a more convoluted
als reine gaming console eher keine. als multimedia konsole (was es ja auch von anfang an werden sollte) die ganze interaktivität, spracherkennung, PVR (auch für games). da kommt sonys "share button" und das bisschen touchpad nicht hinterher.
verläuft sich vermutlich allerdings komplett im sande wenn man nicht geade in den USA haust.
gaikai ist nur software und sonst nix. gibt genung pondons da draussen.dem hab ich nichts entgegen zu setzen ähnliche totgeburt wie der motion schrott von sony.
klingt irgendwie wenig ...