Justus Jonas
Palim Palim
Ich kann mir auch vorstellen, dass M$ die Sparte wieder abstößt. Würde mich auf jeden Fall nicht wundern. Aber Amazon? Eher bauen die was Eigenes. Aber man weiß nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei M$ geht seit Jahren im Grunde alles in die Hose. ^^
lol, ja genau. Die Milliardengewinne von MS sind nichts gegen die Milliardenverluste von Sony
Hat er das behauptet, oder ist das dein Beissreflex?
...
Nur hat Sony eben dort entweder die selben Konkurrenten wie MS oder so übermächtige Aufsteiger wie Samsung. MS hat faktisch im den gewinnträchtigen Divisions eigentlich gar keine Konkurrenz. Das bedeutet nicht, dass sie alles richtig machen, denn alle neuen Projekte von MS floppen.
lol, ja genau. Die Milliardengewinne von MS sind nichts gegen die Milliardenverluste von Sony
Teilweise Käse und Wayne MS macht Milliardengewinne. Geschäftsbereiche die nicht gut laufen oder neue Projekte die floppen, gab es bei MS schon immer! Trotzdem geht es MS tausendfach besser als Sony. Klar, die Geschäftstätigkeiten der beiden Unternehmen haben nur eine relativ kleine Schnittmenge. Dennoch gibt es nichts dran zu rütteln: Gewinnmäßig ist MS top und Sony flop.
Und natürlich kann es sein, dass MS irgendwann die Konsolensparte verkauft. Wobei es dafür momentan gar keine Anzeichen gibt, sind ja alles nur ganz vage Gerüchte. Aber wenn, wird es eh ein ganz Großer kaufen müssen, weil andere gar nicht das Geld dafür hätten. Und wenn es z.B. google ist, wäre das sogar noch besser für die Software-Versorgung der One.
Aber ist eh alles so extrem vage. In naher Zukunft passiert da nix.
Den aus der Luft gegriffenen Vergleich hast du ja wohl gezogen. Wenn du sagst, dass bei Microsoft seit Jahren schon alles in die Hose geht, dann beziehst du ja offensichtlich alle Sparten mit ein. Die 360 hat die PS3 ja dominiert. Wenn du also Windows & Co. mit einbeziehst, warum soll er dann nicht auch die restlichen Sparten von Sony miteinbeziehen?
So oder so ist mir das Wayne. Ich zocke auf beiden Konsolen und freue mich
Edit: Der Vollständigkeit halber: ich glaube nicht daran, dass Microsoft die XBox Sparte verkauft. Allein schon aus Prestige Gründen. Evtl. in ein paar Jahren aber sicher nicht so kurz nach Launch.
Edit: ich nehme an es geht um das "alles", darum klingt es so, als würdest du Microsoft insgesamt meinen.
Ich weiß nicht, wovon Du sprichst. Musst den falschen Adressaten erwischt haben.
Und Dein Vergleich von Sony und M$ ist sowas von aus der Luft gegriffen, dass es schon weh tut. Wie kommt man auf den Vergleich? Und wieso machst Du das hier zum Thema? Ist doch völlig zusammenhanglos. Und um Gewinne ging es doch nirgends. Und um Sony schon gar nicht.
Da ist schon was dran. Liegt mir auch fern MS zu verteidigen. Die Konzerne sind alle assi hoch zehn. Nur Nintendo nicht