• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

die Updates laden schon im Hintergrund, starten aber erst damit wenn man das Spiel startet. Dann kann man entweder in der Zeit was anderes machen oder warten :(

Also anscheinend geht das wirklich nicht ohne Kinect, bitte patchen MS!
Sind zwar nur drei Tasten die man drücken muss, nervt aber trotzdem und sollte eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit sein.

Systemupdate ist endlich da.
Hat bei mir aber erst funktioniert als ich den Enegiesparmodus auf "schnelles Hochfahren" gestellt habe :confused:

man muss die Konsole auf "schnelle Hochfahren" stellen, dann ausschalten.
Dann sollte die One das Update im Standby runterladen, was je nach Internet natürlich unterschiedlich lange dauert, und beim nächsten Start wird installiert.

an meiner 40k Leitung scheitert es sicher nicht. Scheint aber in Ö noch nicht zur Verfügung zu stehen. Schnelles Hochfahren ist sowieso an.

ne, ist doch schon da. Ich war nur zu ungeduldig. Nach 5 Minuten im off modus (schnelles hochfahren) wars dann da... Hat sich installiert und? Hat nichts verändert ;) ausser dass man jetzt sieht wieviel Speicher belegt ist und man zugriff auf downloads und warteschlange hat. Auf den Speicher hat man weiterhin keinen Zugriff und den ladezustand des joypads gibt es noch immer keine Auskunft. Ein wenig flotter ist es geworden das menü

ne, ist doch schon da. Ich war nur zu ungeduldig. Nach 5 Minuten im off modus (schnelles hochfahren) wars dann da... Hat sich installiert und? Hat nichts verändert ;) ausser dass man jetzt sieht wieviel Speicher belegt ist und man zugriff auf downloads und warteschlange hat. Auf den Speicher hat man weiterhin keinen Zugriff und den ladezustand des joypads gibt es noch immer keine Auskunft. Ein wenig flotter ist es geworden das menü

Doch die Akkuanzeige ist da, drück mal im Hautmenü den Xbox button auf dem controller und dan guck mal links neben der Uhr ;)

Ah :) danke sehr. Aber warum nicht einfach im Hauptmenü? An der Startseite irgendwo im Eck? Na gut. Ich hoffe sie schieben bald mal besseren BluRay Support und vor allem Indie Games nach. Das Hauptmenü passt für mich. Von mir aus auch gerne einen neuen Treiber für die Graphikkarte, die die Ruckler bei Ryse im Waldlevel verschwinden lässt

Wenn es direkt im Hauptmenü wäre, dann müssten sie es da ja für alle 4 Controller anzeigen und dafür war wohl kein Platz (?).

Ah :) danke sehr. Aber warum nicht einfach im Hauptmenü? An der Startseite irgendwo im Eck? Na gut. Ich hoffe sie schieben bald mal besseren BluRay Support und vor allem Indie Games nach. Das Hauptmenü passt für mich. Von mir aus auch gerne einen neuen Treiber für die Graphikkarte, die die Ruckler bei Ryse im Waldlevel verschwinden lässt

Das nächste und wohl große Update soll ja im März kommen..

ja, aber da wollen sie vor allem die Controllereingaben präziser machen und den Party hat auf Vordermann bringen. Bin gespannt wann sie die Kinectvideoresourcen freigeben... Dann könnte sich was tun. Aber gerade bei Ms mache ich mir keine Sorgen dass Sie nicht noch ordentlich am der Software feilen.

Zurück
Oben