Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Humor für Audi-Fahrer.
ne, ist doch schon da. Ich war nur zu ungeduldig. Nach 5 Minuten im off modus (schnelles hochfahren) wars dann da... Hat sich installiert und? Hat nichts verändert ausser dass man jetzt sieht wieviel Speicher belegt ist und man zugriff auf downloads und warteschlange hat. Auf den Speicher hat man weiterhin keinen Zugriff und den ladezustand des joypads gibt es noch immer keine Auskunft. Ein wenig flotter ist es geworden das menü
Ah danke sehr. Aber warum nicht einfach im Hauptmenü? An der Startseite irgendwo im Eck? Na gut. Ich hoffe sie schieben bald mal besseren BluRay Support und vor allem Indie Games nach. Das Hauptmenü passt für mich. Von mir aus auch gerne einen neuen Treiber für die Graphikkarte, die die Ruckler bei Ryse im Waldlevel verschwinden lässt
Rumour: Xbox being bought by Amazon?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=769583So famousmortimer has posted on twitter that 'the scuttlebutt' is that Amazon are buying Xbox. Still a long way from being done. Let's say this happens, what would the implications be, if any?