• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Ich bezweifle doch sehr, das es bisher Anwendungen gibt welche die reservierten 10% ausschöpfen. Nichtmal annähernd. Ist ja auch noch nichts da. Ich denke man wollte damit nur sicherstellen, dass die Funktionalität gewährleistet ist egal wie intensiv Kinect einbezogen wird. Nun kann halt jeder Entwickler individuell gucken wieviel Leistung hierfür nötig ist.

Jo. Und sie werden weiter optimieren. Solche Angaben in % halte ich aber für Blödsinn. Ich frage mich nur, warum man GPU Speicher für Kinect reserviert hat. Das ist doch eher ein CPU Ding.

Irgendwo habe ich gelesen dass die Videofunktion deaktiviert wird und nur noch Ton aktiv sein soll, je nach Game. Bisher war dies anscheinend immer reserviert (und aktiv?).

Frage: Wenn ich für die 360 meine Gold-Mitgliedschaft verlänger, ist die dann auch auf der One gültig, wenn ich mich mit meinem 360-Account dort anmelde?

Na hoffentlich ist nicht dies die billigere Version der One,.....hatte eher auf einer Version ohne Kinect gehofft:

Bericht: Günstigere Xbox One ohne Laufwerk in Planung

Möglicherweise erscheint die Xbox One außerdem in einer günstigeren Fassung ohne Blu-ray-Laufwerk und mit Bluetooth-Adapter. In der Tat soll eine solche Version bereits intern getestet worden sein, ob eine solche Variante letztlich auf den Markt kommt, bleibt noch abzuwarten. Microsoft hat die Berichte bislang nicht kommentiert.

Quelle: http://derstandard.at/1389858729501/Bericht-Guenstigere-Xbox-One-ohne-Laufwerk-in-Planung

:dead:

Und sie graben wieder den ursprünglichen Plan aus: Alles digital mit entsprechendem DRM. Versuchen Sie es halt auf dem Weg. Ging schneller als gedacht.

Wieso leicht in die Hosen. MS hat schon immer versucht auf Kosten des Gewinns mehr Marktanteile zu erreichen. Geschickte Aktion :)

Das Angebot gilt auch für die 360, nicht nur PS3. Ist ein nettes Angebot für Leute, die jetzt schon auf die neue Generation umsteigen wollen.

ja, wenn man das verhalten der beiden firmen ständig auf das einzelner personen projeziert dann könnte man erwarten, dass MS sich den zu hohen preis "eingestehen" sollte. solange sie die early adopter aber zum premium-preis bedienen (was marktüblich ist), und zwar immer noch ihrer erwartung entsprechend (4-5mio in den ersten 3 monaten), und mit jeder verkauften konsole geld verdienen (was sony bekannterweise ja gerade nicht macht) geht es zumindest der spieleabteilung von MS super. die preissenkung wird früh genug kommen, das war bei der ur-xbox so, das war bei sonys PS3, und so weiter. business as usual.

bei dem ankauf-programm alter konsolen geht es eher darum, den durchsatz nach weihnachten nicht zu stark einbrechen zu lassen und dem zukünftigen kunden eine weitere möglichkeit zu bieten, zu konsumieren. die springen ja nicht auf den gebrauchten PS3s rum und vernichten die in einem regentanz ums lagerfeuer. :zahn: die machen damit auch nochmal kohle...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben