Mal ein paar Fragen zur One.
1. Spielen die Avatare irgend eine Rolle bei der One?
2. Kann man Spieler wieder bewerten? (Rep)
3. Mein Kumpel, der eine One hat, wollte mir die Kinect schmackhaft machen, und welche Bedeutung sie hat. Er erzählte mir(
hoffentlich bekomme ich dies jetzt noch richtig zusammen), das die Kamera wichtig sei für Spiele über 18 Jahre, das man sich da nach einer Weile wieder neu anmelden müsste, wegen den Jugendschutzes. Habe jetzt nicht genau verstanden, was er damit meinte,.....irgendwas mit erkennen.
4. Wie funktioniert das genau mit dem andocken? Hat man da wirklich nur die eine schmale Leiste rechts?
Habe dies mal bei den besagten Kumpel ausprobiert. Weil ich gerade DR3 spielte, und neben an die Komplettlösung(App IE) laufen lassen wollte. Aber ich konnte nirgendwo einstellen, das es zur Hälfte des Bildschirmes passte.
5. Kann wirklich nur die Kinect-Kamera die letzten 30sek. des Spieles aufnehmen?
Find ich eigentlich eine recht gutes Gimmick, wenn ich BF zocke. Oder kann man dies auch manuell ohne Kinect machen?
Es geht mir ja nur um folgendes.
Mein Kumpel möchte mich ziemlich für die ONE überreden (schätze mal, weil er mit mir wieder mal zocken würde). Aber ich sage immer zu ihnen, das ich entweder auf die erste Preissenkung abwarten möchte, oder auf eine Version ohne Kinect.
Aber jedes Mal labert er was von 'Kinect ist echt super', und das es 'auch unverzichtbar sei',....und das es auch indirekt einen 'Kinect-Zwang' ja gibt.
Nun will ich halt von unvoreingenommen Usern die Meinung wissen, ob dies alles überhaupt stimmt.