Franky
Ludwig van
ich kann viele Punkte von WeedFux schon verstehen, aber man kann natürlich alles von zwei Seiten sehen.
Die Xbox braucht lange bis sie betriebsbereit ist. Stimmt, aber ich schalt sie halt einfach ein paar Sekunden eher an bevor ich mich hinsetze und den Controller in die Hand nehme. Bis jetzt war die One immer bereit wenn ich es auch war.
Braucht eine Zeit bis betriebsbereit? Sagt mir jetzt nicht, dass ihr die Kiste nicht im Standby hab? Das kostet 2 EUR im Monat. Dafür verbraucht sie im Betrieb weniger als die PS4.
(wobei meine Stromkosten für einen 1-Personen Haushalt abnormal hoch sind. Aber das ist ein anderes Thema )
Wegen Vergleich One vs PS4: Für die PS4 spricht bei mir momentan rein gar nichts. Ich spiele bis auf ganz wenige Ausnahmen (Fifa, GTA und evtl. noch 1-2 andere Games wie Tomb Raider) eh keine Multititel. Und ob diese wenigen Titel jetzt eine etwas geringere Auflösung haben ist mir sowas von egal. Exklusivtitel die interssant sind, kommen für die PS4 erst noch. Dann kann man auch eine kaufen, zusätzlich zur One Aber wegen einem reinen Downloadtitel wie Resogun sofort eine PS4 holen... neeee
@mcpetet: Aber wenn Du die One nicht zum fast gleichen Preis wieder verkaufst, machst du eh Verlust. Bzw. dann ist der Preisvorteil der PS4 kaum vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: