Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Moeglichkeit die One so einzustellen, dass sie NICHT angeht, wenn jemand an ihr vorueberstreicht gibts nicht oder? Mein Kater macht die naemlich aus Versehen permanent an
Stecker ziehen
Aber bei ihm siegt wohl die Bequemlichkeit.
Mehrfachsteckdose mit Schalter
Richtig Das, was wir mit LED Licht sparen, wird für Praktischkeit verwendet. Man drückt auf den Controller und die Konsole und bestenfalls der TV (YAY @ PS3 und PS4, Wii U nicht, Xbox One weiß ich nicht) geht an, so muss das!Konsole in ihrem Lebenszyklus abdrehen? Das geht als passionierter Gamer gar nicht!
R... Man drückt auf den Controller und die Konsole und bestenfalls der TV (YAY @ PS3 und PS4, Wii U nicht, Xbox One weiß ich nicht) geht an, so muss das! .
Sicher, du musst nur das Richtige drücken.(YAY @ PS3 und PS4, Wii U nicht, Xbox One weiß ich nicht) geht an, so muss das!
Ist aber umständlich, TV Taste, Power Button, Stick runter, runter, runter, runter, runter, ASicher, du musst nur das Richtige drücken.
Normal geht der Fernseher natürlich nicht an, wäre ja auch Blödsinn, wenn man nur auf dem GamePad spielen will, aber per TV-Remote-Funktion kannst du den Fernseher problemlos ebenfalls vom Pad aus einschalten (und der Receiver sollte da eigentlich auch mit angehen, wenn alles richtig konfiguriert ist, klappt bei mir jedenfalls tadellos).
CEC ist echt super imho@Franky: Dafür ist dieser HDMI-Link-Standard (der bei jedem Hersteller anders heisst, warum auch immer...) ja da. Damit sollte alles automatisch eingestellt werden sobald ein entsprechendes Kommando von einem Gerät reinkommt.
Jein! Die Steuerung der PS4 ist aktuell genaus unvollständig wie die der PS3, nur stets woanders PS4 kann Filme nich mehr per Mediatasten steuern, PS3 geht der Store nicht mehr.Man kann damit auch problemlos die PS4 oder PS3 mit der TV-Fernbedienung steuern, wenn man z.B. einen Film schauen will, wofür der Controller ja eher suboptimal ist.
Und wie. DTS und DD sind echt veraltet imho. Gerade bei fetten Anlagen ist unkomprimiertes PCM vorzuziehen beim spielen.