• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

nun freue ich mich schon ein wenig. Besonders darüber das nun endlich eine Entscheidung gefallen ist.

Ausschlaggebend war, neben der Verfügbarkeit, der gewohnte Controller und die gewohnte Live Oberfläche.

Ich hoffen nun natürlich das die Spiele nicht so viel schlechter als die PS Version sein werden.

Nun warte ich auf gute Spiele. Ein Fable 4 wäre toll. Elder Scrolls Online ist der Titel auf den ich am meisten warte. Ein FF für die Box wäre auch etwas für mich.

Neidisch bin ich eigentlich nur auf Games wie "Heavy Rain", das hätte ich schon auf der 360 gerne bespiet.

@Mog
Glückwunsch erstmal zur neuen Konsole. Ich wünsch Dir viel Spaß damit.

Ich schätz die Lage so ein, dass MS sehr bald den Preis drückt. Es bauen sich ja jetzt schon Lagerbestände auf, da wohl viele die Hardware nicht für den Preis haben wollen. Ich geh mal stark von echten Seuchenmonaten für MS zu Beginn 2014 aus. Außer den Amis und ein paar Freaks in EU (die Inselaner mal außen vor) wird dann nicht mehr viel los sein und MS ist gezwungen was zu unternehmen.

also, herzlich willkommen bei den Xbox One Usern. Games gibts allerdings wirklich noch nicht massig. Dead Rising 3, Ryse, Forza 5 und Killer Instinct kann ich nur empfehlen. Crimson Dragon und Peggle sind auch ganz fein, haben aber mit der Power von Next Gen wenig am Hut. Dead Rising 3 ist mein absolutes Favourit. Ich merke dass ich angefixt bin... Wahrscheinlich kaufe ich noch Battlefield 4, mit dem Wissen dass ich es online eh nie spielen werde... Oder ich bleibe wie bisher brav und standhaft :) denn nach ein bisschen Geaphik schauen interessiert mich das Game nicht mehr

Danke!

habe zunächst mal FIFA und heute sollte dann auch NBA eintrudeln.

Mal schauen was so kommt. Shooter sind nicht so mein Ding. Ich mag mehr Rollenspiele und Aktion Adventures. Diablo und Thief kommen ja bald.

Die 360 steht ja auch noch hier, samt vieler guter Spiele.

Dass Blurays-Filme, die in 24Hz aufgenommen wurden (so ziemlich jeder Hollywood-Film), auch in 24Hz an den TV/Receiver weitergegeben und nicht von der Konsole konvertiert werden, was in der Regel zu kleinen Rucklern beim Bildverlauf führt, da zusätzliche Frames generiert werden müssen.

Der TV muss das unterstützen. Wenn ein 24hz Bild auf 50 oder 60 Hz gepushtes wird, dann ruckeln Bilder. 2x24 ist eben nur 48, nicht 50 ;)

Bin gerade bei Forza kurz vor dem Rennstart aus dem Spiel ins Xbox-Hauptmenü gefallen. Beim Neustart von Forza war dann die Menümusik weg und auch der Controller vibriert nicht mehr. Hab dann ein anderes Spiel probiert, auch hier keine Vibrationen am Controller mehr vorhanden.

Hab dann die Konsola aus und wieder eingeschalten, Forza läuft wieder normal.
Die fehlenden Vibrationen lagen allerdings an schwachen Batterien, aber eine Meldung zeigt die X1 hier ja auch nicht.

Hoffentlich gibts da jetzt bald mal ein vernünftiges Update für Konsole und Spiele

wenn du in den Einstellungen die Energiesparfunktion auf Schnellstart oder so eingestellt hast dann ist das normal.
Ich habs so eingestellt dass die Konsole beim Herunterfahren ganz aus geht und minimal Strom braucht. Die paar Sekunden beim Starten sind mir egal.

Zurück
Oben