Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Gäbe es doch wenigstens ein Forza-Bundle und nicht diesen Fifa-Quatsch ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin vorgestern schwach geworden, als überraschend ca. 15 Stück bei Saturn neu reingekommen waren. Stand zwei Minuten davor, währenddessen haben drei Leute eine mitgenommen. Ich dann auch
Bin vorgestern schwach geworden, als überraschend ca. 15 Stück bei Saturn neu reingekommen waren. Stand zwei Minuten davor, währenddessen haben drei Leute eine mitgenommen. Ich dann auch
Gäbe es doch wenigstens ein Forza-Bundle und nicht diesen Fifa-Quatsch ..
Die DR3 Demo konnte ich im AT Store runterladen.
Und aktuell gibt es im Netz die MS Punkte (alle EU Stores) für einen guten Kurs.
Von daher wäre die Preisleistung mit einer 4200 MS Karte schon ok. Hat es nicht mal der Franky hier erwähnt gehabt?
ja Lohnt sich absolut noch mit günstigen MS Points Cards einzudecken solange noch verfügbar. Die 4200 werden in etwas über 50 EUR umgewandelt.
Puuuh und ich dachte Blaster würde nach dem Xbox ONE Shitstorm, der schwächeren Hardware, Spy-Kinect, dem Preis von stolzen 500€ nicht mehr die Kurve bekommen. Alles wieder im Griff ohhoho
...nicht ganz so ernst nehmen
Wenn es Sony auch nur halbwegs gelungen wäre, ein paar PS4-Nachlieferungen in den freien Handel zu bringen, hätte ich eine PS4 gekauft. ^^Puuuh und ich dachte Blaster würde nach dem Xbox ONE Shitstorm, der schwächeren Hardware, Spy-Kinect, dem Preis von stolzen 500€ nicht mehr die Kurve bekommen. Alles wieder im Griff ohhoho
...nicht ganz so ernst nehmen
Bin im Saturn und muss mich entscheiden, beide Konsolen sind da... die PS aber nur im Bundle mit zwei Games und Garantieverlängerung für 599 ...