• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Bin vorgestern schwach geworden, als überraschend ca. 15 Stück bei Saturn neu reingekommen waren. Stand zwei Minuten davor, währenddessen haben drei Leute eine mitgenommen. Ich dann auch :zahn:

Mann, mann,...bei Dir muss ja immer ein Gefühls-Chaos geben. Erst wird gecancelt wegen Bitmaps(Forza), und dann wird so doch bei Saturn gekauft, weil drei Leute sie vor deinen Augen 'wegschnappen'. :D

Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann mache ich dies auch. :D Und ich habe mir nun mal festgelegt, mir eine One zu holen, wenn der Preis stimmt, oder es eine Version ohne Kinect geben wird.

Mein Kumpel versucht mich auch schon zu überreden mir eine zu holen, weil er sein alte 360 verkauft hat, und wir ja nun zwangsweise nicht mehr zusammen zocken können.

Ich habe ja noch mit der 360 viel zu tun. Zu Weihnachten, bekomme ich ja noch Eternal Sonata, The Witcher 2 werde ich auch nochmal probieren, weil bei den einen Gegner am Anfang nicht weiterkam, FF13-3 kommt ja auch noch, und Tales of Vesperia hole ich noch. Und noch andere Spiele die ich nachholen werde. :D

Also ich kann noch warten! :narr: Vllt werde ich bei The Witcher 3 schwach, aber das wurde ja auch auf Herbst 2014 verschoben.

Bin vorgestern schwach geworden, als überraschend ca. 15 Stück bei Saturn neu reingekommen waren. Stand zwei Minuten davor, währenddessen haben drei Leute eine mitgenommen. Ich dann auch :zahn:

Glückwunsch zu deinem neuen Loot! :)

Aber an deiner Stelle würde ich sicherheitshalber die x1 auf ihren einwandfreien Zustand testen.

AT und UK Store

Wie schaut es eigentlich bei der One aus wenn ich z.B. im AT oder UK Store einkaufen möchte? Einfach per KK oder MS Punkte? IP Block wie bei der 360?
Im dt. Store ist das Ultimate Bundle von KI leider nicht erhältlich. :(

Afaik kannst du mit der KK nicht in einem ausländischen Shop einkaufen, weil du keine entsprechende Rechnungsadresse hast, die deiner Kreditkarte entspricht. IP-Locks scheint es aber zumindest bei Spielen bisher nicht zu geben.

Kann man nicht einfach auf Österreich in der Länderauswahl wechseln und dann normal auf den AT-Store zugreifen? Letzte Woche ging das zumindest, da hatt eich dann auch Zugriff auf Dead Rising, Killer Instinct etc.

Die DR3 Demo konnte ich im AT Store runterladen.

Und aktuell gibt es im Netz die MS Punkte (alle EU Stores) für einen guten Kurs. :eek:
Von daher wäre die Preisleistung mit einer 4200 MS Karte schon ok. Hat es nicht mal der Franky hier erwähnt gehabt?

Die DR3 Demo konnte ich im AT Store runterladen.

Und aktuell gibt es im Netz die MS Punkte (alle EU Stores) für einen guten Kurs. :eek:
Von daher wäre die Preisleistung mit einer 4200 MS Karte schon ok. Hat es nicht mal der Franky hier erwähnt gehabt?

ja :znaika: Lohnt sich absolut noch mit günstigen MS Points Cards einzudecken solange noch verfügbar. Die 4200 werden in etwas über 50 EUR umgewandelt.

Puuuh und ich dachte Blaster würde nach dem Xbox ONE Shitstorm, der schwächeren Hardware, Spy-Kinect, dem Preis von stolzen 500€ nicht mehr die Kurve bekommen. Alles wieder im Griff ohhoho :zahn:

...nicht ganz so ernst nehmen ;)

Puuuh und ich dachte Blaster würde nach dem Xbox ONE Shitstorm, der schwächeren Hardware, Spy-Kinect, dem Preis von stolzen 500€ nicht mehr die Kurve bekommen. Alles wieder im Griff ohhoho :zahn:

...nicht ganz so ernst nehmen ;)
Wenn es Sony auch nur halbwegs gelungen wäre, ein paar PS4-Nachlieferungen in den freien Handel zu bringen, hätte ich eine PS4 gekauft. ^^

Bin im Saturn und muss mich entscheiden, beide Konsolen sind da... die PS aber nur im Bundle mit zwei Games und Garantieverlängerung für 599 ...

Bei 600€ muss er aber auch außerhalb von ebay jemanden finden der die Konsole zu dem Kurs nimmt um wirklich Gewinn damit zu machen. Die 9% Gebühren sind bei solchen Preisen schon ne Menge Holz..

Muss ja nicht Ebay sein.
Ich denke so kurz vor Weihnachten würd ich mich einfach mit nem Schild "PS4 zu verkaufen" vor einen Elektromarkt stellen :D

Zurück
Oben