Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mir eigentlich auch lieber. Denn Fifa gibt es ja vielleicht sowieso für lau wenn man es vorher schon für CurrentGen gekauft hat. (was ich definitiv mache)
Kostet nen Zehner. Wie genau man die NextGen Version bekommt ist hierzulande noch nicht ganz klar.
Nun fragt man sich erst recht, wieso das Ding so teuer ist.
Ist inzwischen eigentlich bekannt wie die Xbox One funktioniert wenn man KEINEN externen Reciever hat den man anschließen könnte sondern das ganze über den CI+ Slot des TVs betreibt?! Gar nicht?
na erstmal werden die Launchkäufer abgeschöpft die unabhängig vom Preis zugreifen und dann gehts mit Pricedrops an den Massenmarkt. Ist doch immer so.. wobei das sicher besser aufginge, würde MS das Teil für 100€ weniger auf den Markt werfen.
So wie ich das verstanden habe, funktioniert Kinect als IR-Blaster für alle Geräte. Also quasi eine Harmony-Fernbedienung mit Voice Control. Hier steht mehr dazu:Nicht bekannt, aber ich kann es Dir beantworten: Dann wird es einfach nicht funktionieren. Da gehe ich zu 99,99% von aus. Und selbst wenn Du einen Externen hast, muss er die One auch erst einmal supporten.
Dass Ihr Euch alle gar nicht wundert, das M$ dazu immer noch keine Aussagen getroffen hat...
So wie ich das verstanden habe, funktioniert Kinect als IR-Blaster für alle Geräte.
** Unterstützter TV-Empfänger oder Kabel-/Satellitendecoder mit HDMI-Anschluss und HDMI-Kabel erforderlich (alle separat erhältlich).
Ich habe irgendwo gelesen, dass 360-kompatible Wheels nicht unterstützt werden, inkl. dem offiziellen Forza-Wheel von Fanatec. Das wäre natürlich extrem asozial, und natürlich kommt auch ein offizielles Forza-5-Wheel (von Thrustmaster, glaube ich). Bestätigt wurde die Nicht-Kompatibilität aber noch nicht, glaube ich. Ich würde aber nicht damit rechnen.Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Gibt's schon eine Info, ob man externe Lenkräder nutzen kann?
Genau. Ich habe aktuell ein G25, und das würde ich gerne auch für PS4 und XBox One nutzen.Wie ist die Frage gemeint? Ob du dein bisheriges Lenkrad nutzen kannst? Keine Ahnung.