• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Da das sonst evtl. an einigen vorbei geht, poste ich es mal explizit hierhin. Es stehen (vorerst nur für Goldmember) die Demos zu Banjo&Kazooie und Tomb Raider Underworld auf dem Marktplatz zum Download bereit. :)

Warum gibt es eigentlich auch in diesem Jahr keine Demos zu den wichtigsten Spielen? Keine Demo zu Fable 2, Fallout 3 oder Dead Space. Zumindest letzteres wundert mich doch sehr, EA haut ja zu den meisten Spielen auch ne Demo raus. Und von MS erwarte ich einfach das eine Demo zu Fable 2 kommt. Wenn ich schon fünfzig Euro im Jahr zahlen muss, erwarte ich auch entsprechenden Content, wenn der Publisher Microsoft heißt

Sehr netter Service: Es gibt jetzt die englische Tonspur für Fable 2 zum Gratis-Download (lockere 900 MB)! Auf der dt. DVD ist ja nur Deutsch drauf.

Außerdem neu: Demo zu Naruto 2: The Broken Bond (von Ubisoft Montreal).

Sorry, hab mal eine Xtreme Newbie Frage :D

Bekomme demnächste ja eine 360 Arcade ohne Festplatte

Ist es möglich die Demos aus dem Marktplatz auf eine extern angeschlossene
USB-Festplatte zu laden und anzusehen ?

EDIT:

Habe gerade gesehen das M$ im Zuge des Firmwareupdates extrem freundlich mit Arcade Zockern umgeht

Eine 20GB Platte kann man so für 15,-€ ohne Versandkosten bestellen, echt geil !

Vorraussetzung allerdings, es durfte noch nie eine Platte drangewesen sein an der Box sonst bekommt man das Angebot nicht

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/31737/0/Xbox-360-Festplatte-fuer-14-99-Euro

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man sich mal überlegt, dass man inzwischen schon 500 GB Festplatten für 50 € bekommt, ist der Preis so oder so immer noch ne Frechheit!

Das stimmt. Genau so ärgerlich ist die Geschichte mit dem Wlan-Adapter. Für ein paar Euros gibt es USB-Sticks, aber man muss den Wlan-Adapter von Microsoft nehmen.

Dachte das muss ne spezielle von M$ sein und 120GB ist das maximum ?

Ist auch richtig. Die 60er HDD wird es so um 70-80 Euro geben (evtl. noch etwas günstiger, wenn sie "nackt" angeboten wird), die 120er bekommt man derzeit für 110 Euro. Verglichen mit normalen Festplatten natürlich eine Frechheit, aber es bleibt einem halt nichts anderes übrig. Hoffentlich geht MS mit der nächsten Konsole den Weg, den Sony mit der PS3 in Richtung Speicherplatz gegangen ist.

Du solltest noch wissen, dass in 2,5 Wochen das Herbst-Update kommt, mit dem man Spiele komplett auf der HDD installieren kann, so dass nur beim Start auf die Disc zugegriffen wird und man in Ruhe spielen kann ;) Ein Spiel wird 6-7 GB belegen, so dass man mit der 20er nicht allzu weit kommt, wenn man mehrere Spiele parallel installieren will.

Ist auch richtig. Die 60er HDD wird es so um 70-80 Euro geben (evtl. noch etwas günstiger, wenn sie "nackt" angeboten wird), die 120er bekommt man derzeit für 110 Euro. Verglichen mit normalen Festplatten natürlich eine Frechheit, aber es bleibt einem halt nichts anderes übrig. Hoffentlich geht MS mit der nächsten Konsole den Weg, den Sony mit der PS3 in Richtung Speicherplatz gegangen ist.

Du solltest noch wissen, dass in 2,5 Wochen das Herbst-Update kommt, mit dem man Spiele komplett auf der HDD installieren kann, so dass nur beim Start auf die Disc zugegriffen wird und man in Ruhe spielen kann ;) Ein Spiel wird 6-7 GB belegen, so dass man mit der 20er nicht allzu weit kommt, wenn man mehrere Spiele parallel installieren will.

Ok Danke !

Dann werd ich das M$ Angebot wohl wahrnehmen,
Spiele generell nur noch wenig.

Ob die HD wirklich einen Vorteil betreff Lautstärke bei der neuen Arcade bringt.... bin nicht so empfindlich.

Aber das Update würde ich doch schon gern machen und evt paar Spieledemos anguggen wenns da überhaupt was gibt :)

Wieviele Demos gibts denn ? und wie gross ?

Na bald werd ichs selbst rausfinden :D

Zurück
Oben