• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Am Freitag gibt es gleich 7 neue Songs für Lips :eek:
Allesamt Weihnachts- bzw. Hanukkahlieder. :shake:

Ist ja klar, dass es so etwas zu dieser Zeit gibt, ABER...das Spiel ist neu und mich dürstet es nach neuen Hymnen zum Mitsingen und -gröhlen. Da brauche ich keinen todgehörten, amerikanischen X-Mas Pop. Wenn, dann könnte man so etwas parallel zu normalen Liedern veröffentlichen.

Du hast schon recht, ich finde es aber genial daß es überhaupt regelmäßig Nachschub gibt. Das mit den Downloads ist super gelöst und jetzt kann ich auch noch zu Rudolph the Red Nose Raindeer gröhlen... :D

Wenn das so weitergeht habe ich irgendwann 100 Lieder... und so solls auch sein. Geile Sache daß das nicht wie Singstar ist mit verschiedenen Discs. Eine Disc und möglichst viele Songs! So machts echt Spaß.

Schade finde ich nur daß ich bei den Liedern keine persönlichen Rekorde sehe.

Naja, der deutsche SingStore für PS3 bietet über 500 Songs zum Download. Bis Lips da mithalten kann, wird noch eine gewisse Zeit vergehen. Ich habe momentan 45 Lieder und warte lieber auf "richtige" Stücke. Auf Weihnachtsmusik kann ich verzichten. Was kommt nächste Woche? Last Christmas? :dead:

Das Einkaufen über den PC finde ich übrigens sehr gut. Hab mir das Theme gestern schon gesaugt und es passt ganz gut in die Jahreszeit ;)

Ja, das Ordern über Internet finde ich auch gut und habe es bereits mehrfach genutzt. Gerade das Wintertheme in die Warteschlange gelegt. Bin mal gespannt, ob es mit meinem innig geliebten Sonic Unleashed Theme mithalten kann. Aber ab und zu mal etwas anderes kann nicht schaden. :)

Was MS btw. gerne machen dürfte: bei jedem Spiel einen Code beilegen für den einmaligen Download von Goodies zu dem Game (Spielerbilder, Hintergünde, Themes). Das sollte bei einer UVP on 70 Euro eigentlich mit drin sein und würde dem ganzen einen kleinen Mehrwert geben. Ich sehe es nämlich nicht ein dafür Points auszugeben.

Mehr als ein kostenpflichtiges Premium Theme werde ich auch bestimmt nicht kaufen! Ich sehe es auch mehr als Spende an Sega. Werde versuchen, es steuerlich abzusetzen. ;)

Wäre auch ganz angebracht, wenn es eine Übersicht über die kostenlosen Spielerbilder und Themen geben würde. Sich durch alle einzeln zu klicken ist nicht gerade der Hit.

Jo, eine detaillierte Vorschaumöglichkeit der Premium Themes ist wirklich absolut nötig! Gerade bei dem heftigen Preis fällt ein Kauf nicht leicht, obwohl es sich bei wirklich schönen Themes imo lohnen kann.

Ist der MP bei Euch auch so unendlich langsam? Bei mir geht gerade gar nichts mehr, ich erinner mich mit Schrecken an letztes Jahr um diese Zeit. Peinlich, dass sie es einfach nicht in den Griff bekommen.

Aaron Greenberg hat großspurig verkündet, dass er davon ausgeht, dass dieses Jahr XBL nicht in die Knie gehen wird. :lol: Ich habe diesmal Urlaub und möchte hauptsächlich online spielen. Mal sehen, welches XBLA Spiel ich mir im Januar aussuchen darf. :zahn:

Ich würde ja fast wetten das es dieses Jahr auch nicht reibungslos abläuft. Beim NXE launch war ja auch alles zeitweise etwas überlastet. Allerdings hatte ich auch letztes Jahr kaum Probleme, wobei ich nicht online gezockt hatte.

Gestern Abend als ich diverse Rockband Songs und dieses gratis Arcade game gezogen habe hat noch alles geflutscht.

Zurück
Oben