• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Zur Zeit ist 3 on 3 NHL Arcade Deal Of The Week für Goldmitglieder und kostet statt 800 momentan 400 Punkte.

Nächste Woche soll es dann...

- Fable II: See the Future 400 MSP
- Peggle 400 MSP
- Death Tank 800 MSP

...geben.

Das Restprogramm für dieses Jahr steht:

XBOX LIVE ARCADE:

* 16.12.: Alien Breed Evolution (Episode 1) - 800 Punkte
* 23.12.: Trials HD BIG PACK! - 400 Punkte

XBOX LIVE DEALS OF THE WEEK:

* 21.12. bis 27.12.: Shadow Complex für 800 Punkte
* 28.12. bis 01.01.: The Maw für 400 Punkte

GAMES ON DEMAND:

* 15.12.: Viva Piñata Party Animals
* 22.12.: Lost Planet Extreme Conditions (Colonies Edition) & Devil May Cry
* 29.12.: Gears of War

http://majornelson.com/archive/2009/12/10/happy-holiday-deals-and-upcoming-schedule.aspx
Alien Breed wird sofort gekauft, evtl. schlage ich dann auch mal bei Shadow Complex für 800 Punkte zu...

Wenn ich das richtig gelesen habe, kostet es sogar nur 560 Punkte.
Steht zumindest so auf der Marktplatz-Seite im Netz, da kein Gold kann ich nicht sagen obs bei XBox-Live genauso ist (es wird kein Preis angegeben da Gold Exklusiv).

Splosion Man gibts bis Sonntag für MS 400 Points. Da werde ich wohl zuschlagen, Demo hat mir damals gut gefallen.

Das dieswöchige Arcadegame Chime ist übrigens ganz cool. Ist nen Puzzler ala Lumines in dem man mit seinen Actionen die Hintergrundmusik beeinflusst. Ist eigenständig genug um nicht als billige Kopie durchzugehen. Und kostet lediglich 400 Punkte :) Wenn ich nicht noch Vandal Hearts und Splosion Man sowie Mass Effect 2 und Gears of War 2 hier liegen hätte, würde ich wohl zuschlagen. So lass ich es aber lieber :D

Ich habe mir mal ein Video angeschaut und nicht wirklich geblickt, wie die Spielidee funktioniert. Kann es mir aber gerade eh nicht ziehen, da ich momentan keinen XBL Zugang habe.

Zurück
Oben