• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Es gibt seit heute eine Demo zu Section 8 (noch nicht angeguckt).

Außerdem schon seit ein paar Tagen: Lost Planet 2 (SP und Koop), Mini Ninjas und NHL 10 (und Dirt 2, klar).

Section 8 ist Müll. Kein Wunder, dass man davon nahezu nichts gehört hat bisher. Gibt genug Shooter, die besser sind.

Die Mini Ninjas haben zumindest Charme und sind nett. Hat etwas von Kung Fu Panda.

section 8 sah n bischen aus wie Tribes was eigentlich ein verdammt gutes spiel war. aber leider viel zu kompliziert zu steuern.

wenn das ähnlich sein sollte, könnte das zumindest halbwegs was werden.

Gibt derzeit ein kostenloses ODST-Premium-Theme (nur für Goldmitglieder). Und man findet auch das tolle "Spiel" Dunk Tank auf irgendeinem Reiter im Menü, wo man seine Kumpel in ein Wasserbecken stürzen lassen kann. Ganz großes Kino. :lol:

Hab gestern noch 'nen Promocode für das Game bekommen, macht schon Spaß und scheint vom Umfang auch zu stimmen. Ist auf "Einfach" aber schon recht schwer :znaika:

Jo, find ich auch. Hab gestern mal kurz reingeschaut aber schnell wieder ausgemacht - zu stressig wenn man eh schon müde ist ;)

Mittlerweile dürfte es jeder mitbekommen haben. Falls nicht, zur Sicherheit: Facebook, Twitter, Zune Videostreams, sowie Musikspielemarktplatz kommen mit dem Update am 17.November.

Bin auf die Auswahl und die Preise von Zune gespannt. Den meisten Nutzen wird mir wohl der separate Marketplace für Musikspiele bringen. Den Rest brauch ich auf Konsole nicht. Auch nicht das später kommende Last.fm.

Zurück
Oben