• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Leider viel zu selten. Aber ich bin für lustige XBLA Action zwischendurch eigentlich immer zu haben. Man muss mich nur einladen und ich komme hinzu, solange ich nicht in einer Borderlands-Session bin. :D Wenn RR von einigen gekauft wird, werde ich auch wieder meinen RR Thread im MP hochholen. Versprochen! ;)

Ich schau mir mal die Demo an und wenns mir zusagt, bin ich an Bord.

Edit: Bin an Bord :D

Zuletzt bearbeitet:
Och, find das es erst in den letzten Levels richtig anzieht. Den Streß hab ich mir dann aber nimmer gegeben.

Hab dann lieber die andern Spielmodi ausprobiert die es noch gibt. Paar interessante Sachen bei.

Auch zu zweit kann man schön vorm TV hocken und knobeln welche Taktik wohl ab besten kommt.
Und dann natürlich... das geht noch besser. Nochmal gleiches Level in schön machen. Ach, etwas geht noch und nochmal das selbe Level noch schöner machen usw. usw. *g*

@Defense Grid: Hm, im Multiplayer macht das sicherlich gute Laune und dann noch gemütlich was trinken. Guter Vorschlag. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 4.4.2010 kann man sich kostenlos die MW2 Nachtsichtbrille für seinen Avatar (unter Marktplatz ->MW2) runterladen

Deal der Woche
12.04.10: Left 4 Dead Crash Course (320 Microsoft-Punkte
12.04.10: The Maw (400 Microsoft-Punkte)
19.04.10: Borderlands Zombie Island (400 Microsoft-Punkte)

Xbox Live Games on Demand
13.04.10: Tomb Raider: Legend (Nordamerika)
13.04.10: Devil May Cry 4 (Europa, Australien, Neuseeland)
20.04.10: Halo 3 (Weltweit)
20.04.10: Saints Row (Europa)

Xbox Live Arcade
14.04.10: Final Fight: Double Impact (800 Microsoft-Punkte)

Mir fällt gerade auf, dass ich mir den L4D CC direkt bei Release geholt hatte und ihn bis heute noch nicht gespielt habe.

The Maw für 400? Sehr geil, das ist ja dann schon der dritte Arcade-Titel den ich seit langem will und jetzt zum Schnäppchenpreis kaufe und wohl kaum zocken kann. Ich erkranke ja schon langsam am Soulrocker-Syndrom. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben