• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Xbox LIVE Deal de Woche
- 26.04.10: The Dishwasher: Dead Samurai (400 Microsoft-Punkte)
- 03.05.10: Zombie Apocalypse (400 Microsoft-Punkte)

Xbox LIVE Games on Demand
- 27.04.10: Shrek the Third
- 27.04.10: Far Cry (nur Nordamerika)
- 27.04.10: Kane & Lynch: Dead Men (nur Nordamerika)

Xbox LIVE Arcade
- 28.04.10: Game Room: Super Breakout (Atari), Pitfall! (Activision), Megamania (Activision), Night Stalker (Mattel), Rack ‘Em Up (Konami), Realsports Volleyball (Atari), Basketball (Atari).
- 29.04.10: Tecmo Bowl (800 Microsoft-Punkte)

Add-Ons
- 22.04.10: Left 4 Dead 2 The Passing (560 Microsoft-Punkte)
- 28.04.10: Mega Man 10: Endless Attack Mode, Special Stage 2 & 3 - je 80 Microsoft-Punkte
- 29.04.10: Just Cause 2: Black Market Aerial Pack (160 Microsoft-Punkte)
- 29.04.10: BioShock 2 Rapture Metro (800 Microsoft-Punkte)

Quelle: Gamefront

weil ich da jetzt grad die neuen deals sehe: ich darf nicht vergessen mir noch den Neds Zombie Island-DLC für Borderlands runterzuladen. ist soweit ich weiß diese woche deal of the week für 400 points.

Zombie Apocalypse für 400 wär ne Überlegung wert, macht ja glaub ich grad im Coop ziemlich Laune, zumindest haben den Eindruck unsere PS3 Kumpanen vermittelt. :hmm:

.[P]rimär;950840 schrieb:
Zombie Apocalypse für 400 wär ne Überlegung wert, macht ja glaub ich grad im Coop ziemlich Laune, zumindest haben den Eindruck unsere PS3 Kumpanen vermittelt. :hmm:

muss mir nochmal die demo anschauen, aber da wär ich glaub ich dabei, wenn du dir des holst. zombies sind ja immer gut ;)

Schöne Sache wenn es stimmt. Hoffentlich kommt auch noch irgendwann Shenmue 1.

Auf dem Leakbild von JSR gibt's auch noch was anderes zu sehen. 300 GS bei Trials HD, da kommt also wohl auch noch ein zweites Addon :luxhello:

The Dishwasher ist echt recht lustig und ziemlich trashig in der Aufmachung. Mal schauen ob ichs freischalte.

@Masi: Falscher Thread. ;)

Umfangreichere Infos zu den kommenden Veröffentlichungen:

Xbox LIVE Deal of the Week:
May 17: The Secret of Monkey Island: Special Edition, 400 Microsoft Points

Xbox LIVE Games on Demand:
May 11: Tom Clancy's EndWar

Xbox LIVE Arcade:
May 5: Zeno Clash Ultimate Edition, 1200 points
May 5: RayStorm HD, 1200 Microsoft Points
May 12: Rocket Knight, 1200 points
June 2: Snoopy Flying Ace, 800 points

This Wednesday May 5th the next Game Room pack will be available which will includes: Super Breakout, Pitfall!, Megamania, Night Stalker, Rack 'Em Up, Realsports Volleyball and Basketball

Xbox Avatar Marketplace:
These are just a few of the collections scheduled for the Xbox LIVE Avatar Marketplace.

May 6: FF XIII
May 6: Game Room
May 13: Army of Two
May 13: A Kingdom for Keflings

Also, the following Xbox 360 Game Add-Ons are scheduled to be available:

May 7: Lips Miley Cyrus Song Pack, 440 Microsoft Points each
May 11: Forza Motorsport 3: “Exotic Car Pack” 400 Microsoft Points
May 13: Super Street Fighter™ IV: “Super Shoryuken Pack”, 320 Microsoft Points
May 18: Dragon Age: Origins “Darkspawn Chronicles”, 400 Microsoft Points
Spring 2010: Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers “Expansion Pack 2”, 400 Microsoft Points
Ich bin gespannt auf Snoopy Flying Ace - erinnert mich an Crimson Skies! :)

http://www.youtube.com/watch?v=-fYrAT-eAjI

Jo, sieht richtig gut aus, das könnte im MP ein richtiger Kracher werden.

Zeno Clash find ich auch sehr interessant, die PC-Version wird ja auch überall ziemlich gelobt. Ist so ein Spiel bei dem ich mir aufgrund der Trailer gar kein Bild machen kann ob's mir Spaß macht, von daher freu ich mich auf die morgige Trial.

Gestern abend hab ich die Zeno Clash Demo gezockt. Die Kämpfe aus der der Ego-Perspektive sind sehr intensiv und wuchtig, aber 1200 Punkte... :(

Xbox LIVE Arcade:
May 5: Zeno Clash Ultimate Edition, 1200 points
May 5: RayStorm HD, 1200 Microsoft Points
May 12: Rocket Knight, 1200 points
June 2: Snoopy Flying Ace, 800 points

Update: Raystorm HD gibt's nicht in D, wurde wohl der USK nicht vorgelegt. Soll aber auch ein ziemlich liebloser Port und daher die 1200 Punkte eher nicht wert sein.

Nächste Woche kommt zusatzlich zu Rocket Knight auch noch TOW: Things on Wheels für 800 Punkte. http://www.youtube.com/watch?v=p3KjhinlVp4

@Stoneage: Ich habe es gleich nach dem Anzocken freigeschlatet... komm schon, was kostet die Welt... ;)

Raystorm habe ich nicht ausprobiert...

Schöne Sache wenn es stimmt. Hoffentlich kommt auch noch irgendwann Shenmue 1.

Auf dem Leakbild von JSR gibt's auch noch was anderes zu sehen. 300 GS bei Trials HD, da kommt also wohl auch noch ein zweites Addon :luxhello:
Nicht nur das habe ich gesehen, sonder auch das:

Monkey Island 2 SE :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Wenn es stimmen sollte.:rolleyes:

Zurück
Oben