• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

hier die deals/addons/demo für die nächste woche:

Deals of the Week
  • FIFA 10 Ulitmate Game Mode, 240 Points
  • Madden NFL Arcade, 800 Points
  • NBA 2K10 Draft Combine, 240 Points
  • Football Genius, 400 Points
  • Sensible World of Soccer, 400 Points
  • Soccer ball Xbox LIVE Avatar prop, 80 Points
  • MLB Stickball, 400 Points
Xbox Live Arcade:

RISK: Factions, 800 Points;

Duke Nukem: Manhattan Project, 800 Points

Add-ons
  • June 22: Battlefield Bad Company 2 – Onslaught Mode, 800 Points
  • June 22: Red Dead Redemption – ‘Outlaws to the End’, Free
  • June 23: Hasbro Family Game Night: Jenga, Pictureka! and Connect 4×4, 800 Points each
na vielleicht hol ich mir den ultimate team mode.
@primär: onslaught-modus jetzt oder heben wir uns das für den sommer auf? ;)

@primär: onslaught-modus jetzt oder heben wir uns das für den sommer auf? ;)

Ich würde sagen, jetzt anzocken, im Sommer dann immer wieder mal schön reinnerden. Bin eigentlich recht gespannt auf den Modus, finde diese Art von Spielmodus eigentlich immer richtig klasse (Gears, Halo). Könnte dann halt erst am Donnerstag, hab Dienstag und Mittwoch 3 Prüfungen und dann am Mittwoch Abend/Donnerstag etwas Luft für ein paar Runden. :)

Zuletzt bearbeitet:
das war damals so geil und ist auf der Box so übel (Demo gespielt)
Eigentlich ist es spielerisch identisch mit dem letzten Amiga-SWOS...

Das Online-Matchmaking (keine Lobby usw.) ist allerdings in der Tat mies. Für 400 Punkte ist es nichtsdestotrotz ein Pflichtkauf, wenn man nur halbwegs was mit 2D-Fußball anfangen kann.

oh nächste Woche kommt ja auch Manhattan Project zum fairen Preis. Eines der wenigen PC Spiele die mich damals interessiert haben, leider lief es nicht auf meinem Rechner

Sonic wird 19!

zur feier des tages gibts vier sonic-arcade-titel um 240 points. allerdings nur am donnerstag!

To celebrate the occasion, Microsoft and SEGA have teamed up to offer select Sonic titles for cheap on XBL for one day only – June 24.
Here’s what’s on offer:
  • Sonic the Hedgehog (Arcade)
  • Sonic the Hedgehog
  • Sonic the Hedgehog 3
  • Sonic & Knuckles
All titles are 240 MS Points, for the day, instead of the regular 400 MSP.

um 240 points bin ich da am überlegen mir ein spiel zu holen. irgendwelche empfehlungen, welchen teil man sich da am besten zulegt?

Here is a list of upcoming content scheduled for the Xbox LIVE Marketplace.
Please see the blog post I’ll make for each of these for pricing and/or regional availability.

Xbox LIVE Deal of the Week:
Critic’s Choice: Next weeks Xbox LIVE Deals of the week are some Arcade favorites:
Defense Grid, 400 Points
PB Winterbottom, 400 Points
Rocket Riot, 400 Points
Darwinia+, 800 Points
Chime, 240 Points
Poker Smash, 400 Points

Xbox LIVE Games on Demand:
June 29: Tomb Raider Underworld and Command & Conquer 3

Xbox LIVE Arcade:
June 30: Puzzle Quest 2 (1200 Points) and Ancients of Ooga (800 Points)

July 1: Crackdown 2

http://majornelson.com/archive/2010/06/24/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-june-24.aspx

Mensch, für 400 MSP kann man doch wirklich nichts falsch machen. Das Spiel macht sowohl solo und besonders im online MP 'ne Menge Spaß.

Zurück
Oben