• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Aqua werd ich sicherlich die Testversion mal probieren, die Bilder schauen gut aus. :)

Und zur Erinnerung: Monkey Island SE ist Deal of the Week, 400 MS Points.

EDIT: Ach zu Aqua gibts sogar nen Thread. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Deal of the Week sind:

Worms 2, von 800 auf 400
Serious Sam HD, von 1200 auf 800
Battlefield 1943, von 1200 auf 800
Peggle, von 800 auf 400
Call of Duty Classic, von 1200 auf 800

Außerdem sind Earthworm Jim HD und Neogeo Battle Coliseum jetzt auf dem Marktplatz verfügbar für je 800 Points.

Hab mir BF 1943 und Peggle gleich mal gegönnt. :)

echt, du hast dir bf1943 gekauft? da müssen wir mal beizeiten ne runde anreißen. bin gespannt ob dir das noch so spaß machen wird, nachdem du bereits bad company2 hast...

Ich hab die Demo angetestet, gleich ordentlich Punkte abkassiert und mich dann für den Kauf entschieden. Es ist schade, dass es nur 3 Karten gibt und immer Japaner gegen Amerikaner kämpfen, aber doch, es macht Laune. :)

leider irgendwie kaum was für mich dabei :( entweder ich habs schon oder es interessiert mich nicht. aber shadow complex werd ich mir glaub ich nochmal näher anschauen. 560 points wär ja ein netter preis.

http://www.joystiq.com/2010/06/01/sonic-adventure-crazy-taxi-submitted-to-korean-ratings-board-by/

die Dreamcast Spiele Sonic Adventure und Crazy Taxi sind so gut wie bestätigt :) Crazy Taxi wäre mal wieder geil :love:
Jetzt auch offiziell:
SEGA Europe Ltd. und SEGA of America, Inc. geben bekannt, dass klassische Titel der beliebten Dreamcast-Konsole noch in diesem Jahr ihr Comeback auf Xbox LIVE Arcade für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und im PlayStation Network feiern werden. Sonic Adventure und Crazy Taxi sind die ersten beiden Klassiker, die neu aufgelegt werden, und Sonic wird den Start im Herbst 2010 pünktlich zum 11. Jubiläum des Debuts der Dreamcast in Europa anführen.

http://www.areagames.de/artikel/det...ingt-Dreamcast-Spiele-auf-XBLA-und-PSN/108899

so eine Meldung hat sein eigenes Topic verdient :znaika: Ich hoffe auf Fur Fighters und (natürlich) Shenmue

insgesamt 22 dreamcast-spiele bis sommer 2011 (wenn ich das richtig verstanden habe). nicht übel :)

ich hoffe allerdings, dass sie sich nicht auf simple 1 zu 1-portierungen beschränken.

ja stimmt.
naja, ich hoffe wenigstens auf eine vernünftige xbox-live-einbindung, bei spielen wo es sich anbieten würde.

Zurück
Oben