• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Das wäre schön :love:

Kurz zur NBA Live 09 Demo:

Das sinnlose Gebolze in der Trainingshalle bevor man ins Menü geht, ist großartig. Hab mehr Zeit damit verbracht einfach auf den Korb zu ballern, als mit dem eigentlichen Spiel. :D

da ich grade wieder meinen spielstand in forza 2 herstelle, kommt mir gerade recht, dass dieses erste strecken-pack (motegi-ring) jetzt günstiger zu haben ist, die anderen hab ich schon.:)

kann mir mal jemand das Verhalten einiger Publisher bei der Demo-Veröffentlichung erklären? Letzte Woche die Demo zu Olympia 2008 nachdem das Turnier längst beendet ist, und seit heute gibbet ne Demo zu Guitar Hero: Aerosmith Wochen nach dem Release. Soll so eine Demo nicht bereits VOR dem Release ein Spiel anteasern um noch unendschlossene Spieler zu überzeugen?

ne, dank hype sind die ersten käufer sowieso schon angefixt, wenn die erste verkaufswelle vorbei ist, kommt dann die demo, um noch weitere spieler zu überzeugen. :)

Das Argument lasse ich bei GH ja noch gelten aber bei Olympia? Sowas verkauft sich doch wirklich nur kurz vor und während der Spiele

Beijing wird mit Sicherheit bald auf 30 Euro gesenkt, da die Spiele vorbei sind und es von Sega kommt :zahn: Da schlagen dann wohl auch ne Menge Leute zu, denn Vollpreis ist mittlerweile zu heftig.

Microsoft gibt bekannt, dass Demos zu Mercenaries 2 (nicht in Deutschland) und Fracture weltweit auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereitstehen.

Quelle: gamefront.de

Zurück
Oben