• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Electronic Arts will eine Demo zum Actionspiel Army of Two (PS3, Xbox 360) am 01.04.08 auf dem Xbox Live Marktplatz in den USA veröffentlichen

ich nehm mal an, die demo is wieder GOLD-exklusiv für eine woche?:dozey:
ich möchte den einen monat GOLD von GTA4 nicht gleich einlösen, wenn dann doch wieder kaum zeit habe.:(

Vermutlich Gold-Exklusiv oder? :dozey:

Hat noch jemand einen Monat Live für mich über? Während der E3 wäre das ganz nützlich ;)

Nix gibts, Du zahlst wie jeder andere brave Bürger für sein Vergnügen. Tz ;) Ich schau mal wenn ich zu Hause bin... ich schmeiß die Dinger immer in den Müll... ähm... ja.

wo bleiben eigentlich ein paar E3 Demos? Das lief in den letzten Jahren aber deutlich besser bei Microsoft. Nur ne Demo zu Too Human ist schon sehr schwach

Das dachte ich mir auch :( Too Human hat mich allerdings sehr begeistert und wird definitiv gekauft. Demos sind schon was feines.

wo bleiben eigentlich ein paar E3 Demos? Das lief in den letzten Jahren aber deutlich besser bei Microsoft. Nur ne Demo zu Too Human ist schon sehr schwach
Jup, stimmt. Die sind wohl so auf das General-Update im Herbst fixiert, dass jetzt nicht mehr viel kommt. Wüsste allerdings auch nicht, welche MS-Titel außer TH noch hätten kommen können. Fable 2 vielleicht, zu Gears 2 kommt ja definitiv keine Demo. Gibt aber immerhin so an die 30 Trailer.

Ist Live down? Kann mich seit gestern abend nicht mehr online einloggen. Danach stürzt mir sogar die gesamte Konsole ab. Ich seh den RoD schon wieder vor mir :dozey:

Hatte eben auch immer wieder Verbindungsabbrüche bei Live, dabei wird man ja sogar bei PGR4 aus dem Rennen geworfen :dozey: Ist das eine Kackkonsole.

Auch heute wieder ständige Verbindungsabbrüche. Ihr habt damit keine Probleme? Dann muss es an meiner Inetverbindung liegen. Musste mich 5mal neu einloggen, um ein einziges Arcade-Game runterzuladen. :dead:

Wieso kann man sich eigentlich nicht offline mit seinem Profil anmelden? Das ist ja mal mega bescheuert. Da müsste man dann ja immer die Nertzwerkverbindung deaktivieren oder den WLAN Adapter rausziehen :dead:

Nee, darum geht es ja gar nicht. Ich bekomme seit letzter Woche ständig Verbindungsabbrüche und fliege damit z.B. bei PGR4 direkt aus dem Spiel. Ich würde also gerne selbst entscheiden, ob ich mit meinem Profil online sein will oder nicht. Diese Option fehlt ja gänzlich, man ist mehr oder weniger ständig zwangsonline.

Okay, da hast du Recht. Hat mich auch immer genervt. Aber bei mir war es der vorhin genannte Grund. Ich will nicht immer sichtbar sein. Da man jetzt aber auswählen kann, ob sich die Xbox sofort verbindet oder nicht, konnte ich mein Problem lösen.

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben