• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Turning Point ist leider Schrott :( Das Setting lädt echt ein... aber es ruckelt, die Graphik ist dabei nicht mal spektakulär und es kommt null Spielspaß auf :( Schade. Achja, natürlich mit Unreal Engine. Toll... es sollte ein Vertrag rausgegeben werden, wo ausdrücklich drinnen steht daß Spiele mit der Unreal Engine nicht schlechter aussehen dürfen als Gears of War.

Woah, die DMC4 Demo knallt total. Die Optik ist wirklich traumhaft. Zum Spiel brauch man nicht viel sagen. Devil May Cry halt. ;)

Turning Point ist leider Schrott :( Das Setting lädt echt ein... aber es ruckelt, die Graphik ist dabei nicht mal spektakulär und es kommt null Spielspaß auf :( Schade. Achja, natürlich mit Unreal Engine. Toll... es sollte ein Vertrag rausgegeben werden, wo ausdrücklich drinnen steht daß Spiele mit der Unreal Engine nicht schlechter aussehen dürfen als Gears of War.

also ich finde das game klasse - besonder das setting und die athmosphäre gefällt mir total

ich scheitere schon an der Demo ;) Oder wenn man das eine Powerup in dem großen Raum gefunden hat... wo solls denn da weitergehen? Ich sehe zwar ein Loch im Boden, finde da aber nirgends rauf. Ich hasse solche Suchaktionen. Ich hoffe solche Suchspielchen kommen nicht öfters vor, denn sowas gehört (finde ich) in kein Hack´n Slay. Ansonsten Top. Außer daß die Schatten einfach in der Mauer verschwinden :( Das sollte doch nicht mehr sein heutzutage... ok, das ist aber jammern auf hohem Niveau. Die Graphik ist butterweich und detailliert... der Kampf gegen den Obermotz ist einfach nur geil.

Sorry, aber wieviele Videospiele konntest du den schon beenden wenn du nichtmal etwas derart offensichtliches findest!?

Ich weiß garnet was er meint!? Doch nicht etwa den Raum in welchem man das Upgrade für den Devilbringer bekommt? Wo die Plattform 2 Meter vor der Säule ist?!

Ich will wieder Goldmember sein, kann die Demo noch nicht laden... :(

Aber eine fantastische Antwort Lecker, sowas hilft immer weiter.

Ich hab die echt nicht gefunden. Und beendet hab ich sogar ganz andere Spiele (auch Dinge wie Ninja Gaiden, das ja nicht so unähnlich ist) ;) Aber das finde ich alles andere als übersichtlich. Ich hoffe die leuchtet nicht in einer bestimmten Farbe, denn das macht sich mit meiner Farbenblindheit echt nicht gut (Spiele wie Zuma und Co. kann ich dadurch leider wirklich nicht spielen).

Abgesehen davon will ich hacken und nicht rumspringen :D Aber ich glaube ich brauch das Game unbedingt. Brauch wieder mal Action ohne Ende.

Äh, gibt's doch auch... allerdings vor allem auf dem US-Marktplatz.

Gameplay-Video zu Ninja Gaiden 2, GoW2-Teaser & Theme & Spielerbilder, 7 XNA Community Games als Trial-Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
UEFA EURO 2008 Demo verfügbar !

ich finde den be a pro modus einfach genial und habs mir vorbestellt obwohl ich absoluter pro evo soccer fan bin

als österreicher und fussballfan muss ich das spiel einfach haben um die unglückliche niederlage gegen deutschland und den nach der 3:0 führung noch verschenkten sieg gegen holland wieder weg zu machen. Hoffe nur dass sie unseren Alpenkicker grafisch gut erkennbar umsetzten (-;

Zurück
Oben