• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Hey, hat noch jemand hier aus unbekannten Gründen MS Points aus dem Nichts bekommen? Hab grad ein wenig im Marktplatz rumgestöbert, als mir auffällt, dass ich 570 MS Points hab, dabei hab ich weder Punkte gekauft, noch nen Code eingelöst. Und gewonnen hab ich auch nix (zumindest weiß ich von nix)!?

Gibt jetzt ne Demo zu Turok. Auch auf dem deutschen Marktplatz. Soll 1,2 GB groß sein und auch wenn ich es bereuen werde das zu sagen: Nur für Goldmember.

[PGO];783528 schrieb:
Hey, hat noch jemand hier aus unbekannten Gründen MS Points aus dem Nichts bekommen? Hab grad ein wenig im Marktplatz rumgestöbert, als mir auffällt, dass ich 570 MS Points hab, dabei hab ich weder Punkte gekauft, noch nen Code eingelöst. Und gewonnen hab ich auch nix (zumindest weiß ich von nix)!?

einer aus meiner freundesliste hatte letzten bei cod4 auch gemeint dass er plötzlich 800 punkte mehr aufm konto hat. solche fehler können denen ruhig öfter passieren. ^^

bin grad am turok saugen... das rambo theme wollte ich gestern oder vorgestern saugen aber da war das wohl nur für gold mitglieder.

Es gehört hier zwar nur bedingt rein, aber ich frage mal trotzdem: Funktionieren die Xbox Live Gold Abos aus den USA auch mit einem britischen Account? In den Staaten sind die Abos ja doch eine Ecke günstiger als hier dank des günstigen Dollarkurses.

Gibt jetzt ne Demo zu Turok. Auch auf dem deutschen Marktplatz.

Irgendwie kann ich diese U3 Engine langsam nicht mehr sehen. Die Games sehen alle gleich aus. Turok sieht obendrein recht uninteressant aus und Spannung kommt auch keine auf.
Wird nicht gekauft.

PS: Die Waffenmodelle kann man kaum erkennen. Könnte das gleiche Prob wie bei Bioshock sein.

Was solls...

Irgendwie kann ich diese U3 Engine langsam nicht mehr sehen. Die Games sehen alle gleich aus. Turok sieht obendrein recht uninteressant aus und Spannung kommt auch keine auf.
Wird nicht gekauft.

PS: Die Waffenmodelle kann man kaum erkennen. Könnte das gleiche Prob wie bei Bioshock sein.

Was solls...
Turok sieht nicht nur uninteressant aus, sondern meiner Meinung nach ist es grafisch eine Frechheit für Next Gen. Die Demo sieht aus, wie PC Games vor 3 Jahren.

Zurück
Oben