• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

:P ne disneys robin hood. wär nämlich mal toll gewesen weil auf dvd gibts die disney filme ja nur noch als special edition und da kostet der film 26€. da sind hd dvds ja teilweise billiger. *g*

Dark Messiah of Might and Magic macht sehr viel Spaß. Ich hoffe die Soundbugs werden noch ein wenig überarbeitet aber ansonsten wird das im Januar (ok, keine Zeit mehr für irgendwelche großen Überarbeitungen) gekauft. Macht sehr viel Bock. So muß für mich ein "Rollenspiel" aussehen. Gute Graphik (was ist los Ubisoft? Es läuft sogar ohne Tearing und fast durchgehend ohne Ruckler) und das Aufleveln der Spielfigur macht schon im Demo Spaß. Erinnert mich irgendwie an das gute alte Hexic 2, kann sich da noch jemand dran erinnern?

Buah, dein Spielegeschmack ist grausam. Das Ding ist technisch und spierlisch grausam, totaler Crap.

Bitte? Auf PC jedenfalls hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Und die Wertungen waren auch im mittleren 80er Bereich. Crap ist es ganz bestimmt nicht. Die PS3 ist Crap. :D

Der Herr sollte vor allem erstmal lernen in ICH Botschaften zu sprechen. Nur weil es ihm nicht gefällt, ist weder der Spielegeschmack eines anderen grausam und das Spiel nur schlecht.

Ist doch auch ok, wenn es Dir nicht gefällt. Was jetzt aber genau technisch daran grausam sein soll, weiß ich wirklich nicht. Spielerisch ist es definitiv geschmackssache :) Von der reinen Technik ist es aber insgesamt gut. Nicht mehr und nicht weniger (kenne nur die Demo). Aber ich bin damit zufrieden.

Der Herr sollte vor allem erstmal lernen in ICH Botschaften zu sprechen. Nur weil es ihm nicht gefällt, ist weder der Spielegeschmack eines anderen grausam und das Spiel nur schlecht.

Ist doch auch ok, wenn es Dir nicht gefällt. Was jetzt aber genau technisch daran grausam sein soll, weiß ich wirklich nicht. Spielerisch ist es definitiv geschmackssache :) Von der reinen Technik ist es aber insgesamt gut. Nicht mehr und nicht weniger (kenne nur die Demo). Aber ich bin damit zufrieden.

Doch, aus meiner Sicht ist das so. ;) Muss man hier zu allem dazu schreiben, dass es subjektiv ist? Hallo, das ist ein Internet-Forum, ich muss mich nicht um größtmögliche Objektivität bemühen wenn ich es nicht möchte.

Aber wenn wir es mal Objektiv versuchen: Technisch ist es bestenfalls Durchschnitt, eigentlich nichtmal, stilistisch ist es ziemlich hässliche und generisch und das "Kampfsystem" ist ein misslungener Mix aus Action und Oblivion.

Der MP ist mal wieder nicht erreichbar, die Probleme ziehen sich jetzt schon über eine Woche hin. Einfach nur scheisse. :dozey:

ich nehm an, das hat mit den neuen features des marktplatzes zutun (video-on-demand), den ganzen chat-krams und eventuell mit zuvielen zugriffen über weihnachten, mit denen man wohl einfahc nicht gerechnet hat.:confused:

Ich registrier jetzt erst das du den Marketplace und nicht Multiplayer gemeint hast, aber gut, wenns eh wieder geht :D

Cool, dann werd ich wohl zuschlagen. Das Ding sieht geil und klassisch aus. Kommt mir nur ein bischen lahm vor, aber irgendwann kommt ja auch noch Ikaruga :naughty:

Zurück
Oben