Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark Messiah of Might and Magic macht sehr viel Spaß. Ich hoffe die Soundbugs werden noch ein wenig überarbeitet aber ansonsten wird das im Januar (ok, keine Zeit mehr für irgendwelche großen Überarbeitungen) gekauft. Macht sehr viel Bock. So muß für mich ein "Rollenspiel" aussehen. Gute Graphik (was ist los Ubisoft? Es läuft sogar ohne Tearing und fast durchgehend ohne Ruckler) und das Aufleveln der Spielfigur macht schon im Demo Spaß. Erinnert mich irgendwie an das gute alte Hexic 2, kann sich da noch jemand dran erinnern?
Buah, dein Spielegeschmack ist grausam. Das Ding ist technisch und spierlisch grausam, totaler Crap.
Soviel zum Thema Troll.![]()
Der Herr sollte vor allem erstmal lernen in ICH Botschaften zu sprechen. Nur weil es ihm nicht gefällt, ist weder der Spielegeschmack eines anderen grausam und das Spiel nur schlecht.
Ist doch auch ok, wenn es Dir nicht gefällt. Was jetzt aber genau technisch daran grausam sein soll, weiß ich wirklich nicht. Spielerisch ist es definitiv geschmackssacheVon der reinen Technik ist es aber insgesamt gut. Nicht mehr und nicht weniger (kenne nur die Demo). Aber ich bin damit zufrieden.
und das "Kampfsystem" ist ein misslungener Mix aus Action und Oblivion.