• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Den Tisch gibt's schon, kostet afaik 200 Punkte.

-----

Neue Demos:

* Turning Point: Fall of Liberty
* Kingdom Under Fire: CoD (jetzt auch in Europa)

Undertow ist auch total scheisse. Dadurch, dass die Chars so klein sind, ist gezieltes Spielen kaum möglich. Und ich zocke schon auf 42". Außerdem finde ich das Spielprinzip mit dem Einnehmen der Basen total langweilig.

Meint ihr man kann auch so anrufen und sagen das man kein Interesse am Spiel hat und statt dessen lieber ein anderes will bzw. Punkte bekommen möchte? Im Grunde kanns MS ja egal sein, schließlich gibt man das Geld eh wieder aufm Marktplatz aus. Ich würde nämlich ebenfalls lieber REZ davon kaufen.

Naja, egal ist es denen nicht, sonst würden sie einfach direkt 800 Punkte gut schreiben. Die wissen, dass sie mit Rez HD mehr Geld machen werden, also soll das auch bitte lieber gekauft werden. ;)

Die wissen, dass sie mit Rez HD mehr Geld machen werden
Das würde ich nicht sagen, sowas wie Rez kaufen sich traditionell NUR Freaks, und die sind nun mal die Minderheit. Guck dir doch die Listen mit den meistverkauften XBL-Spielen an (gab gerade wieder eine Neue) - da rangieren Spiele wie TMNT, Uno oder Bomberman ganz oben.

Hier mal die Top 10 der XBL-Titel für das komplette Jahr 2007 (nur Vollversionen):

1 TMNT Arcade (1989)
2 Worms
3 Castlevania: SOTN
4 UNO
5 Bomberman LIVE
6 3D Ultra Minigolf Adventures
7 Sonic The Hedgehog
8 Pinball FX
9 Geometry Wars Evolved
10 Texas Hold 'em

Meint ihr man kann auch so anrufen und sagen das man kein Interesse am Spiel hat und statt dessen lieber ein anderes will bzw. Punkte bekommen möchte?

Natürlich funzt das nicht. Es wird überprüft, ob man sich das Spiel schon gekauft hat. Wenn dem so ist, bekommt man die Punkte gut geschrieben, wenn nicht läd man sich Undertow runter.

Hier mal die Top 10 der XBL-Titel für das komplette Jahr 2007 (nur Vollversionen):

1 TMNT Arcade (1989)
2 Worms
3 Castlevania: SOTN
4 UNO
5 Bomberman LIVE
6 3D Ultra Minigolf Adventures
7 Sonic The Hedgehog
8 Pinball FX
9 Geometry Wars Evolved
10 Texas Hold 'em

immerhin, 3 habe ich auch davon :)

das mit Undertow ist schon Mist, eine 3 Spiele Auswahl hätten sie ruhig machen können. Hatte die Demo keine 5 Minuten gezockt.

Mir hat es nichtmal am Anfang Spaß gemacht. Es gibt schon zu viele dieser Shooter, darunter einige sehr gute, da braucht es sowas mittelmäßiges wirklich nicht.

Zurück
Oben