• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox doch nur 399 euro????

Original geschrieben von Spawn_68
da fällt mir grade was auf , das board hat doch vor kurzem die 100.000 postings grenze überschritten , wer istn der glückliche der die nummer 100.000 gepostet hat ? war doch bestimmt in dem monsterthread hier :D
Gewinnt derjenige vielleicht ne XBox? :breit: :D

ihr könnt mir alle mal am saftigen popo schmatzen.

kann ich bei keinem ein darlehen, so sagen wir .........399 €, beantragen?

ich brech zusammen, ich geh kaputt, ich flipp aus....
ich geh 8 std am tag, 20 tage die woche arbeiten, und kann mir nicht mal sone scheiss kiste kaufen:dead:

bin eine arme drecksau:D

Original geschrieben von MarkKnopfler

ich geh 8 std am tag, 20 tage die woche arbeiten, und kann mir nicht mal sone scheiss kiste kaufen:dead:

Du kannst das Teil doch in allen größeren Märkten (z.B. Media Markt) leasen.

leasen? wie hoch sind denn die leasingraten? was muss ich denn am ende noch draufzahlen?

thx.

leasen? wie hoch sind denn die leasingraten? was muss ich denn am ende noch draufzahlen?

thx.

Musste mal bei den Versandhäusern wie Otto oder Quelle nachsehen, die Konditionen sind in etwa überall gleich. Genau kann ich es nicht sagen, schätze mal, dass du bei 400 Euro so etwa 25 Euro draufzahlen musst insgesamt...

Original geschrieben von mcpete

Musste mal bei den Versandhäusern wie Otto oder Quelle nachsehen, die Konditionen sind in etwa überall gleich. Genau kann ich es nicht sagen, schätze mal, dass du bei 400 Euro so etwa 25 Euro draufzahlen musst insgesamt...

naja bei den dürfte die doch bestimmt noch 479 kosten , mit den preisen sind die katalog futzies ja in der regel nich so die schnellsten :D

Ich beglückwünsche jeden xbox-Besitzer und wünsche allen viel Spaß mit der neuen Konsole :)

Gruß,
Sebastian

da ich kein bock habe alles zu lesen, frag ich mal...;)

ist die xbox wirklich für 299€ zu bekommen??

Weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht (bin zu faul zu suchen - sind mir zuviel Seiten):

Seit heute ist die Xbox offiziell in Deutschland zum Preis von 479 Euro erhältlich. Allerdings drückt eine bundesweite Aktion des Media Marktes die Stimmung: Die Xbox wird nicht für 479 Euro, sondern zum 'Ramschpreis' von nur 399 Euro verkauft. Erste Saturn-Märkte sind ebenfalls auf den Preis eingestiegen.
Gegenüber MCV Online sagte Hans Stettmeier, Microsoft-Director: 'Wir werden die Situation analysieren, aber Preisstellungen sind die Angelegenheit des Handels. Wir können und werden dort nicht eingreifen!'
Anscheinend legt Microsoft auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Fachhandel keinen Wert, denn dort glühen seit heute Morgen die Telefonleitungen: Kunden bestellen die 479 Euro teuren Geräte wieder ab.
Wie uns einige Fachhändler mitteilten, wollen sie die gesamte Xbox-Lieferung wieder zurückschicken und die Xbox sogar komplett aus dem Sotiment streichen.

Wie erwartet schadet es den Ruf der Xbox - danke MM!

Mal sehen ob der Schneider heute Abend was dazu sagt oder ob die weiterhin dran vorbei gehen.

Original geschrieben von Berdost

Also ich find´s gut.
Wenn die Händler die Xbox aus dem Sortiment nehmen(was sie nicht tun werden, das is auch nur Säbelrasseln), kauf ich eben woanders.
Und die Entwickler juckt ein Preiskampf in Germany wohl auch nich groß. Zumal ihre Games davon ja offenbar nicht betroffen sind, leider*g*

btw, was für ein Monsterthread:)

Original geschrieben von Berdost

Mal sehen ob der Schneider heute Abend was dazu sagt oder ob die weiterhin dran vorbei gehen.

du brauchst dich nicht bei MM zu bedanken ;), sondern bei MS
denn wenn die deppen den launchpreis auf 399 euro offiziell gesenkt haetten, waere sowas nie passiert

MS ist selber schuld

Das mit der Sperre von Robi hat sich gut getroffen. Sonst wäre das Topic sicher schon lange dicht;)

Original geschrieben von TheAL
Das mit der Sperre von Robi hat sich gut getroffen. Sonst wäre das Topic sicher schon lange dicht;)

Der gute alte Wicker ist auch noch da :D

Nee, ich freu mich ja für euch... genießt die Spiele, solange noch welche kommen ;)

Zurück
Oben