• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox doch nur 399 euro????

http://www.mediabiz.de:

"Der Xbox-Preis fällt weiter in den Keller, zumindest in Leipzig. Gegenüber GamesMarkt.de bestätigte ein Mitarbeiter von "Zur 48", dass die Microsoft-Konsole aktuell für 299 Euro verkauft wird. Dies sei eine Reaktion auf die aggressive Preispolitik von Media Markt, der den Xbox-Verkauf mit 399 Euro gestartet hat. Darauf hin haben in Leipzig Media Markt, aber auch Saturn, ihren Xbox-Preis ebenfalls auf 299 Euro gesenkt. Ob sich dieser Preis jedoch lange halten wird, ist mehr als fraglich. "

Saturn also auch. Wie ich Leipzig hasse. :D

aloha, makaha

Was ich nicht verstehe: Warum hat dieser Online Shop in Leipzig den Preis gleich um 100 Euro gesenkt? Okay die haben jetzt ne fette Promo, nützt aber auch nur den Leipzigern was, da die ja nicht versenden. Aber es hätte doch gereicht, dass die billiger sind als MM und Co., also z.B. 349 Euro, da hätten die wenigstens 50 Euro/Box mehr gehabt als jetzt...

Original geschrieben von jkollar.de
ich habe jetzt auch eine für 399 EUR vom SATURN.. und weil der verkäufer so nett war, habe ich auch noch ein tshirt und ne dvd bekommen....

:anim: ..so, ich bin weg für heute :D

herzlichen Glückwunsch...
ich konnte heute auch nicht widerstehen.....habe meinen vater angespitzt...incl. Personalkaufrabatt 350 € bezahlt...

Okay...Weihnachten hätte ich 300 € auch dafür gelatzt..
aber wegen 50 € noch bis weihnachten warten..nee...kann ich nicht...

Uuund morgern früh wird gezockt....
gezz geniesse ich erstmal den Feierabend...

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ach ja..die playstation 2 werde ich gezz mit 3 Spielen udn 2 Speicherkarten und rgb-kabel für 250 € verkaufen...

Gruss
Ralle

Lüneburg

...Hi!

Beim MediMax Lüneburg kostet das gute Stück jetzt 399,-

Nicht interessant?

Der Verkäufer ließ leise durchklingen das man zu dem Preis sicher auch ein Spiel als "Bonus" mitbekommen kann... man muss nur fragen!!!

Mein Weg führt mich heute Abend zu MediMax... dann wird heute abend doch Amped (inkl. MightyMightyBosstones-Mucke) gezockt :-)))))
.
.
.
Sven#
.

Original geschrieben von Spawn_68

und und und ???

Anruf

Ich:Ja hallo
ich wollte mal fragen wie teuer sie die XBOX verkaufen?

Die am Telefon:379EU

ich:Nicht 299EU?

Die:Das ist ja wohl arg krass (ich im Hintergrund>>> :lol: )

Ich.Ok dann,Danke tschüss

Wo haste denn angerufen MTV?

Aber irgendwie kommt mir das ganze langsam vor, wie ein Fehler in der Matrix, da stimmt doch irgendwas nicht

Also...

Mal ehrlich jetzt. Was haben wir? Irgendeinen kleinen Kimmel-Laden in Leipzig, der aus Frust MS und der grossen Konkurrenz einen reinwürgen will und mit 299.- die Preisspirale noch mal ankurbeln will.... (Motto: Was ihr köännt, kann ich schon lange...)
Und einen Kollegen, der in einem Promarkt irgendwas von einer dubiosen 14:00 Uhr Aktion gehört haben will.... Sonst nix...

Was ist jetzt mit Promarkt? Makromarkt? Nix. 399.-, auf weniger steht nix zu hoffen, oder? Oder hat schon jemand anders ein verwertbares Statement aus einem Promarkt?

Naja

ich will ja nicht die Euphorie trüben, aber das Ganze ist doch eher bedenklich!

Das Teil wird ja jetzt geradezu verramscht (Gemessen am Ursprungspreis!).

Ist das Ausdruck für eine sehr erfolgreiche Konsole?

Das letzte Mal haben wir so etwas beim DC gesehen ...

Zurück
Oben