• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox doch nur 399 euro????

Ich habe es so verstanden, dass die z.B. in Köln nur auf regionale Angebote reagieren, also wenn es die Box in oder um Köln für 299 Euro gibt, dann würdest Du die auch im MM Köln für 299 kriegen... :rolleyes: Aber nichts genaues weiß man nicht :D

Original geschrieben von Spawn_68

hä wie , ES IST doch ein regionales angebot wie sie selber sagen , muss ich das jetzt raffen ???

der mm in leipzig reagiert mit dem preis nur auf ein regionales angebot in leipzig, dein örtlicher mm würde nur auf ein regionales angebot in deiner region reagieren (afaik).

Scheisse, schon 240Beiträge in dem Topic.
Leute schreibt ma wieder was über die Games *g*

Und schade das Robi gesperrt is:D
Das muß ihm doch in den Fingern jucken...

Original geschrieben von Spawn_68
aha , also gibts da in leipzig noch ein laden der sie für 299 steine vertickt ? :D vielleicht ein versand ? :D
Nein, leider auch nur einer, der keinen Versand hat. In Leipzig müsste man jetzt wohnen... :rolleyes:

Original geschrieben von Games-Power-World

Wieso ist Robi gesperrt ?? :(

Er hat gestern etwas übertrieben und z.b. von Moderatoren zensierte Beiträge wieder editiert. Das ging nunmal etwas zu weit, jetzt hat er ne Auszeit von ner Woche.
Wenn er sich nich neu anmeldet oder sonstwie Terror macht, is er Mittwoch nächste Woche wieder frei:)

Falls das mit Leipzig stimmt

könnt Ihr Euch dann vorstellen, was da jetzt los ist?

Selbst Leute, die keine XBox wollten, werden jetzt hinrennen. Es ist nunmal deutsche Mentalität, wenn es einen Vorteil zu ergattern gilt, dann wird zugelangt - egal ob man es braucht oder nicht!

Also, von einer Fahrt würde ich nur abraten - wäre doch hässlich, wenn Ihr Euch das "AUSVERKAUFT"-Schild ansehen dürft.

Wer heiß darauf ist, sollte überlegen, ob er nicht jemanden in Leipzig kennt ...

Original geschrieben von TheAL
Jetzt seid nich so gierig, die Kiste is auch 399€ wert....:D

100 Euro haben oder nicht haben :D Wären ja immerhin noch mal fast 2 Games. Aber ich hab mir jetzt hier ja eine zurücklegen lassen und nehm die auch für 399,- :)

brav*g*
Übrigens ham wer jetzt schon nen neuen Userrekord im Forum, coole Sache diese Preissenkung;)

Wartet mal!!WEnn wir irgenndwo ein prospekt von leipzig auftreiben können und es smm vorlegen,dann müssen sie es für 299 EU verkaufen oder wenigstens die Telefonnummer von leipzig mailen,damit die da anrufen und sich vergewissern,dass sie wirklich 299 EU kostet.Das könnte doch funzen oder nicht?

Zurück
Oben