B
Berdost
Guest
Original geschrieben von MTV
gilten ebay Auktionen auch,die 1 Stunde jung sind
Bei Ebay wird man die Dinger sicher nicht mehr für mehr als 199€ los, schon merkwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gilten ebay Auktionen auch,die 1 Stunde jung sind
ja, aber nur die freaks die sich die konsole auch fuer 479 kaufen wuerden!!! imo - und jetzt mal ehrlich haette ich mir in den kopf gesezt, dass ich die box beim launch fuer 479 euro kaufeTHEAL - 400€ erscheinen plötzlich wie ein Schnäppchen, das muß man sich ma vorstellen *g*
Wenn dann ham sie sich das auch Wochen vorher überlegt. Ich seh eigentlich keinen Schaden solange dieser Preiskrieg nicht über mehrere Tage oder gar Wochen durchgezogen wird.
Werd das mal machen.Ich hoffe nur,dass die die Nummer von leipzig wissen.Wenn nicht,dann werde ich es bei smm.de machen!!
Original geschrieben von makaha
0341/2508-0
aloha, makaha
ist das 100% die Nummer von leipzig?
Original geschrieben von makaha
Schau nach:
http://www.mediamarkt.de/cmsdata/mm/10/00/18/d/16777613.html
aloha, makaha
Original geschrieben von TheAL
Leute die Kiste is wirklich geil, für 299€ müsst ihr einfach zuschlagen. Wer weiss wie lange das anhält...
hab grade angerufen, und der Preis beträgt WIRKLICH 299 EUR beim MM in Leipzig. Aber die Dame meinte, das er sich stündlich ändern könnte...Original geschrieben von MTV
kann da mal jemand anrufen?Kein
bin graBock offline zu gehen
Original geschrieben von André
hab grade angerufen, und der Preis beträgt WIRKLICH 299 EUR beim MM in Leipzig. Aber die Dame meinte, das er sich stündlich ändern könnte...
Original geschrieben von mcpete
... und wir reagieren auch nur auf regionale angebote."
Uaaaaaaaaa dann stimmt es doch kann man sich da etwas bestellen oder muss man da extra hinfahren?