• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox doch nur 399 euro????

Also wenn ich die irgenwo für 299 abgreifen kann, kauf ich glatt noch eine. Bin gespannt wie lange der Spuk dauert.

War gerade auf ebay schauen. Selbst da bekommt man für neue Konsolen nur gut 400€. Dabei wird man da doch sonst alles, so teuer los

Wo habe ich das Gegenteil behauptet? Natürlich geht es MS dennoch am Arsch vorbei, die interessiert eben nur die Kohle - es ist aber Anti Werbung für die normalen Käufer - eine Hardware die so schnell im Preis sinkt muss ja schlecht sein.
4.te seite
Bitte? Aber du denkst schon vorher nach was du schreibst oder? Wo stellen sie MS denn bitte unter Druck?
MS kann sich doch nur darüber kaputt lachen, sie verkaufen die Xboxen an MM für den normalen Preis, MM zieht den Preis stark runter und bringt so die Xbox besser in den Lauf was bedeutet das MS sich eine goldene Nase an den Spielen verdient.

MS interessiert es keinen Deut und die werden jetzt erst recht nicht mehr den Preis senken - warum auch.

seite 5.
Ein Schlag für wen? MS? MM oder den Fan der Xbox? Wenn ein Markt wie MM über die PS2 gesagt hätte sie halten den Preis für zu hoch, würde das vom Klartext für den Leien bedeuten die Konsole ist technisch zu schwach als das man sie für den Preis verkaufen würde, bzw. sie ist nicht konkurränzfähig.
Ja das ist ein Schlag ins Gesicht für MS

, der sie aber nicht interessiert.

einmal so, einmal so:breit:

Der Media-Markt Paunsdorf in Leipzig soll jetzt die Xbox auch für 299€ anbieten.

Wer wohnt oder fährt noch heute nach Leipzig?

Bei dem Preis kann man einfach nicht nein sagen.

aloha, makaha

Original geschrieben von mcpete

Was meinst Du? :confused:

na komm, das ist doch nicht normal, von 479,- innerhalb von einem tag auf stellenweise 299,- (ich meine jetzt nicht dieses makromarkt-gerücht, sondern die bestätigten preise in leipzig) - es hat doch niemand was zu verschenken. ein paar freaks hätten das teil doch auch für 479 gekauft. ein paar wochen später (oder direkt zum cube-launch) auf 450 oder 399, und man hätte auch noch ein bißchen kohle in die kasse gespült.
vielleicht hat man das leitungswasser auch mit lsd versetzt. oder ich träume noch. krasser launch.

Leute die Kiste is wirklich geil, für 299€ müsst ihr einfach zuschlagen. Wer weiss wie lange das anhält...

Original geschrieben von I_are_Daxter
@ Berdost...

der Kleinhändler macht mit der X-Box keine Hunderte Gewinn!!!..
die kostet 411 Euro vor Steuern, dann noch mla 2 % Skonto runter, und 16 % MwSt drauf.... macht ca. 469 Euro!! wären dann also 10 Euro Gewinn.....

Der Daxter

Hunderte war sicher übertrieben, aber so machen sie alle Verlust. Was ist besser?

stimmt,das zeigt doch nur das der markt alles andere als mit dem preis einverstanden ist ;) - zum glueck

jetzt wird micht berdost wieder steinigen, aber jetzt ist M$ unter druck wie die sau

ich wette das die offiziell den preis innerhalb von 30 tagen auf 399 setzen werden ;)

Original geschrieben von Baca
Wirklich leid tun mir aber die Leute die die Kiste bei nem kleinen Händler vorbestellt, und schon bezahlt haben

Die ziehen auch nach, werde wohl auch noch nachträglich von meinen Händler was bekommen. Denke der gibt allen Käufern neben den Rabatt auch ein Spiel drauf, man überlegt sich derzeit jedenfalls etwas - was soll er auch machen. Er will seine Stammkunden ja nicht verlieren, nur setzen diese Händler in Zukunft verstärkt auf Sony und Nintendo.

Original geschrieben von TheAL
Leute die Kiste is wirklich geil, für 299€ müsst ihr einfach zuschlagen. Wer weiss wie lange das anhält...

sollte ich sie hier für 299 bekommen, schlage ich auch zu, sogar 2xmal :D Eine Verscahchere ich dann auf ebay, das gibt sicher nochmal mind. 100€ Gewinn. Somit bekomme ich die Konsole dann für 199€ statt der 479€ :breit: Sorry aber das ist krank, da kommt man sich vor wie in einem Traum

Original geschrieben von TheAL
Von M$ vorerst eher als Freakware gedacht, scheinen die sich dabei zu überschlagen möglichst viele von den Dinger abzusetzen:breit:

Die haben sich verkalkuliert, jedenfalls die Großhändler wie Saturn und MM. Die haben ja vor Weihnachten zig Paxkungen zum Vorverkauf da gehabt, dann müssten die ja auch soviele Boxen vorbestellt haben - die gingen wohl von einem Erfolg aus, aber es kamen keine Vorbestellungen raus. Was also machen? Preis runner und raus mit dem Zeug, war mit dem DC damals auch so. Nur ich verstehe auch nicht wie einige auf den 299er kommen, das sind doch nun Händler die Angst haben das sie wegen Großhändler wieder nicht die Dinger loswerden - morgen bekommt man die Kiste wohl noch für 200 € oder was?

diese aktionen erinnern mich an die idee den internet explorer kostenlos auf den markt zu werfen... interessant... hat zur grossen verbreitung des ie geführt... hmm....

aus eforen:XBOX nur 299 EU in leipzig.

Ich wollte mir heute eine kaufen,aber ich warte erstmal leiber ab!!Schade,dass ich nicht in leipzig wohne :(

Original geschrieben von Dicimania
ich wette das die offiziell den preis innerhalb von 30 tagen auf 399 setzen werden ;)

Die werden eher den kleinen Händlern noch´n Game zur Box kostenlos dazugeben als den Preis offiziell zu senken.
Die Händler tun mir schon leid, aber als Konsument find dich diese Unverschämtheit der großen Ketten schon geil, und würde sie auch jederzeit ausnutzen.

Ich frag mich nur warum eigentlich, war mit Konsolen in letzter Zeit so wenig zu holen dass da möglichst schnell ne Basis aufgebaut werden soll, oder warum gehen die so agressiv vor?
Und dann auch noch gleich beim Launch, und nich erst nach ner Woche wenn man die Freaks schon abgezockt hat?

Wenn der MM in Leipzig die Teile für 299 verscherbelt, kann man dann nicht zu JEDEM MM gehen und auf diesen Preis bestehen? Die haben da doch so ein "Preisgesetz"?! :confused:

Zurück
Oben