Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von snot
vielleicht wissen die großen märkte auch was, was wir nicht wissen?
4.te seiteWo habe ich das Gegenteil behauptet? Natürlich geht es MS dennoch am Arsch vorbei, die interessiert eben nur die Kohle - es ist aber Anti Werbung für die normalen Käufer - eine Hardware die so schnell im Preis sinkt muss ja schlecht sein.
Original geschrieben von mcpete
Was meinst Du?
Original geschrieben von I_are_Daxter
@ Berdost...
der Kleinhändler macht mit der X-Box keine Hunderte Gewinn!!!..
die kostet 411 Euro vor Steuern, dann noch mla 2 % Skonto runter, und 16 % MwSt drauf.... macht ca. 469 Euro!! wären dann also 10 Euro Gewinn.....
Der Daxter
Original geschrieben von TheAL
Leute die Kiste is wirklich geil, für 299€ müsst ihr einfach zuschlagen. Wer weiss wie lange das anhält...
Original geschrieben von Baca
Wirklich leid tun mir aber die Leute die die Kiste bei nem kleinen Händler vorbestellt, und schon bezahlt haben
Leute die Kiste is wirklich geil, für 299€ müsst ihr einfach zuschlagen. Wer weiss wie lange das anhält...
Von M$ vorerst eher als Freakware gedacht, scheinen die sich dabei zu überschlagen möglichst viele von den Dinger abzusetzen
Original geschrieben von Dicimania
ich wette das die offiziell den preis innerhalb von 30 tagen auf 399 setzen werden