• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox doch nur 399 euro????

Original geschrieben von TheAL
Das mit der Sperre von Robi hat sich gut getroffen. Sonst wäre das Topic sicher schon lange dicht;)
:bigok:

warum macht der MM das nicht in der CH und verkauft die xbox für 599sFr.? :(

ich denke auch nicht, dass die berkäufer die xbox retour schicken...aber es sit echt kacke, die meisten gehen jetzt eh in den MM und die kleinen Händler gucken blöd aus der wäsche...:(

Kein Wunder, dass alle so mit dem Preis runtergehen. Sitzen auf einem Riesenhaufen von Hardware und kaum einer interessiert sich dafür:

aloha, makaha

lllloooolllll:lol:
wie geil ist das bei saturn, die werden ja kaum was los:mf:
Hoffe die gehen mit dem preis weiter runter, dann nehm ich sie:verl:

Alter, was hab ich da für einen Thread in die Welt gesetzt :D :D

Ich tipp mal,der Preis wird sich bei 399.- einpendeln, ob M$ will oder nicht....
na ja, immerhin hab ich sie 10 Euro günstiger bekommen :lol:

Das die Leute den Händlern die Kiste immer noch nicht aus der Hand reißen, ist kein Wunder, denn die meisten haben schon was anderes zu Hause stehen und Multiplattformer sind eher die Ausnahme!!....Ich denk mal die Monster-Hype-Launch Geschichten sind damit, zumindestens in der BRD, beendet!! auch die PS3 wird keine Vorverkaufsschlangen mehr in die Läden locken , denn unter 599 Euor wird da nix gehen!! (personal Tipp)

Nevermind, ich geh jetzt DoA3 angucken, Amped konnte ich bei meinem Fachhändler (teuer aber eben gut :D ) wieder tauschen... nicht so mein Fall....

Der Daxter

Original geschrieben von René Held
Auf dem ersten Foto sieht es so aus als ob der Typ in die Ecke pisst :rofl:
muahahahaha! :lol: wahrscheinlich...

ich denke auch, m$ muss sich mit dem 399sFr. begnügen...;)

ROFL, was für ein geiles Topic! :D
Was man nicht alles verpasst, wenn man arbeiten muss... :bawling:

BTW, MM und Makro Markt in Hamburg haben sie heute beide für 399 € verkauft, bei den Spielepreisen lag Makro sogar unter MM (MS-Titel 55 €, Rest 69 € - beim MM alle Spiele 69 €).

keine Ahnung, obs in diesem Topic schon din steht, aber amazon verschickt 80€ Gutscheine an X-Box Käufer.
Hab gerade einen erhalten.

Zurück
Oben