• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Jo, wenn man ne alte Elite hat ist das ein sehr guter Deal. Wie machst Du das mit den Daten? Hast Du die auf einen Stick gezogen?

Hab Savegames + Account auf nen Stick gezogen, den Rest einfach drauf gelassen. Die meinten sie formatieren es nicht aber wegen ein paar installierten Spielen und Demos wollte ich die Konsole dann nicht extra nochmal heimschleppen. Kontodaten oder Kreditkarteninfos hab ich auf der Konsole eh nie eingegeben gehabt.

Was macht man denn, wenn man eine XBox 360 Premium hat? Es gibt ja nur Elite und Arcade Angebote... Ist ja auch doof, wenn man dann alles von der Premium abmachen muss und noch viel zu viel drauflegen muss.

Naja, würdest du ne gebrauchte Premium kaufen?

Ist für die halt uninteressant und darum nicht Teil des Angebots.

Xbox headset sound quality to improve

The quality of sound that comes through Xbox 360 headsets will be significantly improved when Microsoft updates the Xbox 360 this Fall.

The refresh, designed to coincide with the launch of Kinect, will upgrade the codec and audio infrastructure that underpins the quality of voice communication from Xbox 360 to Xbox 360, and should make for clear chat between gamers when they play online, Xbox Live Studios boss Jerry Johnson said at the Edinburgh Interactive Festival this afternoon.

"The codec we used when we first launched was a low bit rate codec and we stuck with that," Johnson explained.

"We launched and we said we required broadband. We required a 64k connection, which not many people think of as broadband any longer. But that was the minimum requirement to run the service at the time.

"It's time for us to move on. Especially if we want to think about broadening - a crackly headset on the top of your head – not what people think of when they talk about popular entertainment."

Microsoft introduced voice communication to the original Xbox with the November 2002 launch of Xbox Live.

The quality of sound has long been the focus of complaints from gamers, particularly those who favour team based multiplayer titles.

Some even prefer to use voice over internet protocol Skype to ensure every word is heard.

Quelle: Eurogamer

Es hat nur 4,5 Jahre gedauert, bis man gemerkt hat, das dass vorhandene D-Pad nichts taugt? Und dann soll es auch noch 65$ kosten, vorallem was will ich mit einem weiterem Charge Kit?

Am meisten stört mich, dass die Buttons nicht mehr farbig sind. So ist es wirklich für jeden sehr einfach zu bedienen.

Naja komm, mittlerweile solltest du dich dran gewöhnt haben. ;)

Aber ist ja nur ne Special Edition und noch nicht mal Standard...

Es geht darum wenn ich jemandem sage, was er im richtigen Moment zu drücken hat und da ist es für noobs wesentlich leichter wenn man ihnen sagt "rote taste" anstatt "B".
Ich find das bunte allerdings auch schöner. Der neue schwarze Controller gefällt mir z.B. richtig gut. Wäre schön, wenn der irgendwann auch das neue Steuerkreuz bekommt.

Ja, die Farben bei Erklärungen zu nutzen, war etwas einfacher, stellt aber jetzt nicht wirklich ein Problem dar zu verlangen, dass jemand mal die Beschriftung lesen soll. Vom Aussehen ist der matt-silberne Controller für meinen Geschmack deutlich schicker. Die farbigen Knöpfe haben auf mich dann doch eher befremdlich gewirkt. Und auch der schwarze Streifen gefällt mir.

Wenn das D-Pad wirklich eine spürbare Verbesserung darstellt, kann ich mir einen Kauf sehr gut vorstellen, obwohl ich bereits 4 Dinger habe. Bei einem von diesen ist nämlich das D-Pad komplett hinüber.

Das ist aber auch wieder bescheuert sowas als Special Edition für 60 Euro inkl. P&C Kit zu verkaufen und wohl nicht separat, geschweige denn in den Konsolenbundles. Tja, der Core-Gamer muss weiter gemolken werden... :rolleyes:

Es hat nur 4,5 Jahre gedauert, bis man gemerkt hat, das dass vorhandene D-Pad nichts taugt? Und dann soll es auch noch 65$ kosten, vorallem was will ich mit einem weiterem Charge Kit?
=>
Im transformierten Zustand sieht es dem Nintendo-Kreuz sehr ähnlich. Ist das Patent mittlerweile abgelaufen?
Genau das wird das Problem sein. Da wird wohl endlich ein Weg an Nintendos Patent vorbei gefunden worden sein oder ein Patent ist abgelaufen. Muss ja nicht zwangsweise das von Nintendo sein.
Am meisten stört mich, dass die Buttons nicht mehr farbig sind. So ist es wirklich für jeden sehr einfach zu bedienen.
Damit stimmen auch ein Großteil der Onscreen Displays nicht mehr komplett. Finde das für die Normalos auch etwas kontraproduktiv. Aber für die ist der Controller ja eh nicht gedacht.

Gefällt mir übrigens gar nicht.

Endlich! Auch wenn ich schon 6 Controller hab :)
Die Farben bzw nicht Farben stören imho aber. Und der play&charge zwang nervt

Hmmmm ... Der P&C Zwang ist wirklich doof. Bleibt zu hoffen, dass das D-Pad endlich praezise genug ist um damit gescheit Pruegler spielen zu koennen.

brauch eh mal n 2 wireless. mein zweites hat noch kabel damit ich damit auch mal am PC zocken kann.

aber bis februar warten?

PS: hab noch nie probleme mit dem dpad gehabt, wo genau soll da n problem sein? streetfighter zocken geht damit zumindest

Zurück
Oben