Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm... ob die Idee von den gleichen Leuten stammt, die das neue Xbox360-Design entworfen haben?Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? Das Teil KANN doch nur kaputt gehen (und kommt viel zu spät).
Der gemeine Casual-Gamer weiß mit dem neuen Steuerkreuz-Feature wohl kaum etwas anzufangen. Es dürfte für M$ wohl eine wirtschaftliche Entscheidung gewesen sein, diese zusätzliche, kostenintensivere Mechanik bei den "normalen" Bundles wegzulassen.Das ist aber auch wieder bescheuert sowas als Special Edition für 60 Euro inkl. P&C Kit zu verkaufen und wohl nicht separat, geschweige denn in den Konsolenbundles. Tja, der Core-Gamer muss weiter gemolken werden...
Speziell bei Street Fighter komme ich damit überhaupt nicht klar. Da gehen mir die Combos komischerweise mit dem Analogstick leichter von der Hand... vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bei Street Fighter immer noch das Steuerkreuz des guten alten 6-Button-Pads vom Mega Drive im Blut hab und nicht umschalten kann.PS: hab noch nie probleme mit dem dpad gehabt, wo genau soll da n problem sein? streetfighter zocken geht damit zumindest
ok ich muss ja zugeben das ich speziel diese "kreis" combos auch mit dem analog stick mache aber auf dem SNES konnte ich die auch nicht.Speziell bei Street Fighter komme ich damit überhaupt nicht klar. Da gehen mir die Combos komischerweise mit dem Analogstick leichter von der Hand... vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bei Street Fighter immer noch das Steuerkreuz des guten alten 6-Button-Pads vom Mega Drive im Blut hab und nicht umschalten kann.
Naja, wie man's nimmt:Gibt es irgendwo eine Liste mit den Neuerungen dieses Updates? Oder gibt es abgesehen von der optischen Frischzellenkur und dem Kinect-Support nichts erwähnenswertes neues?