• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Wurde heute, obwohl ich launch käufer war, das erste mal opfer des ROD.

Konsole lief wunderbar, auf einmal freeze. Beim neustart der ROD.

Funktioniert denn eine der Reparaturmethoden wirklich oder steht ne neue konsole an?

Danke, werde damit mal mein glück versuchen, scheint ja recht simpel zu sein.

Wenn das ding dann aber komplett abraucht: Wie ist denn das nun bei der slim mit den festplatten? Kann ich die 120gb von meiner elite da weiter verwenden?

jup, kenne keinen bei dem der xclamp-fix länger gehalten hat. einfach gleich ne neue konsole kaufen. spart nerven und zeit.

aber glückwunsch, das dürfte so ziemliche die letzte launch konsole gewesen sein die noch so lange lief.

Ist MS eigentlich bescheuert? Wieso kosten 12 Monate Live jetzt 60 Euro? Gibt es da einen Mehrwert, den ich verpasst habe?

Live braucht man nur, wenn man online spielen will, außerdem bekommt man Demos ne Woche eher. Alles andere (Ranglisten etc.) kann man auch mit Silber nutzen, oder? Wenn ja, dann verlängere ich Gold nicht, die spinnen doch.

Ich warte immer auf Angebote von MS oder kaufe auf Ebay, da kriegt man 12 Monate für 40 Euro. Ob das mit den Ranglisten etc. auf Silber wirklich funktioniert weiß ich nicht, bei Titeln wie dem neuen NFS kann ich mir das jedenfalls nicht vorstlelen.

Ich hab meine letzten Abos auch immer bei ebay bezogen. Zuletzt waren es afair 14 Monate für 47€. Davon ab ist die UVP für 12 Monate Gold doch schon seit Jahren bei 59€?!

Ich hab meine letzten Abos auch immer bei ebay bezogen. Zuletzt waren es afair 14 Monate für 47€. Davon ab ist die UVP für 12 Monate Gold doch schon seit Jahren bei 59€?!

Oh, wusste ich gar nicht. Meine letzte Verlängerung hat IMO 30 Euro gekostet, da wurden die ganzen Abos auch zu dem Kurs bei Ebay verhökert. Ich meine aber gelesen zu haben dass der Preis erhöht wurde :confused:

Meine letzte Verlängerung hat IMO 30 Euro gekostet,

das kann dann imo aber keine verlängerung über microsoft direkt gewesen sein. sie haben vor ein paar monaten mal ein angebot gehabt, da gabs dann 12+1 monate um 35 euro. das war aber schon so ziemlich der niedrigste preis von microsoft an den ich mich erinnern kann. wie auch immer, ebay ist dein freund. da kauf ich mir auch mittlerweile immer die points. sind auch immer ein paar euro ersparnis :)

Bei Points habe ich meine Quelle, wo ich immer 2100 für 21 Euro bekomme. Geht sicher auch günstiger, ist aber der einfachste Umrechnungskurs. ;)

Zurück
Oben