• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Für alle in Österreich: In der Shopping City Süd beim Saturn kostet die Xbox360s 250gb mit Homefront 222€. Ich wollte schon eine mitnehmen, aber meine zu Hause schnurrt gut hörbar weiter vor sich hin. War aber schon knapp dran :D

8,5 Milliarden. Alter Falter...

Am interessantesten aber wohl eher für den Mobilfunkbereich für mögliche Verknüpfungen?

Das ist ja nicht gesagt, mit Kreditkarte muss man ja auch erst die Punkte kaufen. (Außer bei den "Retail"-Spielen) Außerdem würden sie ja dann den offiziellen Umrechnungskurs nehmen, mit Punktekarten von ebay kommt man da besser weg. :D

Also, dann könnten Sie Sony aber auch gleich dazukaufen. Und Nintendo :) Dann wäre endlich der Konsolenkrieg vorbei :)

Und dann gäbs obendrein ein hübsches Monopol von einem dieser 3 Lackaffen, egal ob nun MS oder Sony oder Nintendo. Nein, danke. Außerdem hat Sony letztes Jahr mehr Umsatz generiert als Microsoft, um die 10 Milliarden mehr sogar. Die schenken sich also beide nichts in dem Sinn. Auch wenn MS afaik im Gegensatz zu Sony letztes Jahr Gewinn gemacht hat.

Ach, irgendwie wärs ja auch langweilig ohne Konkurrenz. Allerdings werde ich trotzdem nie 3 Konsolen kaufen. Eine muß schon reichen. Deswegen find ich´s schade, denn ich hätte gern eine Platform wo man alles zocken kann.

Software-Update kann Xbox 360 schrotten
18.05.11 - Ein bevorstehendes Software-Update für die Xbox 360 kann bei einem kleinen Teil der Konsolen dafür sorgen, dass sie keine Spiele-Discs mehr lesen. Das teilt der Xbox Live Kundendienst mit.

Das Update wurde Testern bereits zugänglich gemacht, soll offiziell aber erst zwischen dem 19.05.11 und 30.05.11 online gehen. Mit dem Update kommt eine neue Firmware für das DVD Laufwerk, die das XGD3 Disc Format unterstützt - damit lassen sich 1GB mehr Daten auf den Xbox 360-Discs speichern.

Microsoft teilte dem Tester mit, dass man die defekten Konsolen umgehend austauschen wird. Außerdem erhalten Betroffene eine einjährige, kostenlose Xbox Live Mitgliedschaft.
Quellen: gamefront.de

http://uk.kotaku.com/5802935/does-the-xbox-360s-new-disc-format-not-work-with-some-older-consoles

Da bekommt man ne Slim, nicht? Wäre schon praktisch, plus 1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft. Harharhar :zahn:

Clearing up some confusion

Clarification time! The console replacement plan that is the subject of some of today’s headlines is related to a previous update, NOT the system update that has been in public beta and will be deployed shortly.
The new disc format that is part of the beta has been rigorously tested across all Xbox 360 models and there are no known compatibility issues.
Hope that clears a few things up.

By Larry Hryb, Xbox LIVE's Major Nelson
Quelle: http://majornelson.com/2011/05/18/clearing-up-some-confusion/

Meine Xbox hat mich gerade auf ein neues Update hingewiesen. Scheint doch ein paar MB groß zu sein. Hat jemand ne Ahnung was da "neu" ist?

Irgendein Format wird jetzt auch unterstützt, wodurch die 360-Spiele mehr Platz auf der DVD nutzen können.

Zurück
Oben