• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Kommt es mir nur so vor, oder beeinträchtigt das Update die Spielgrafik. Seit dem Update, habe ich bei BF BC2 Grafikfehler(meistens Popups). Auch bei GTA IV sehen die Schatten krieselig und ausgefranst aus. Aber ich weiß jetzt nicht genau, ob dies jetzt vorher schon war. Bei BF bin ich mir aber sicher, das dies noch nicht so war.

VG247 hat ein recht kurzes, aber imo lesenswertes Interview mit dem UK Chef von Xbox 360 geführt. Viel Gequassel, aber ich Naivling bin etwas beruhigter. Dass sie Halo und Forza fortsetzen, ist eh klar. Und Gears war ja auch immer als ne Trilogie angekündigt afaik. Aber ob wirklich ein neues Fable so schnell gebraucht hat? Eher nicht. Ryse wird btw als "Hardcore"-Titel beschrieben und ne Demo wird gezeigt. Bin da schon mal auf die ersten Eindrücke von Journalisten gespannt.

Ebay ist am einfachsten. Nimm einen der Powerseller mit sehr vielen guten Bewertungen. Dank Paypal bekommst du die Punkte innerhalb von einer halben Stunde per Mail.

EDIT - einen von denen hier:

http://cgi.ebay.de/4200-Microsoft-P...pt=de_entertainment_games&hash=item4aaaa68406

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-LIVE-42...pt=de_entertainment_games&hash=item2a10a52965

jepp, beim ersten link hab ich auch schon paar mal bestellt. hat letztens ne halbe stunde gedauert, dann hatte ich den code per mail

Saturn verkauft die 360 ohne HDD morgen verdammt günstig. Und ich hab die neuen Halo-Teile noch nachzuholen. ;) Kann man auf dem Teil solche Titel auch vernünftig spielen oder ist HDD Pflicht?

Der einzige Unterschied ist die Lautstärke, die mit installierten Spielen deutlich geringer ist. Das Laufwerk der neuen Konsolen ist immer noch recht laut IMO, zumindest würde es mich stören. Aber vielleicht zockst Du ja mit Kopfhörern ;)

BTW: es kann sein, dass Halo 3 (?) installiert sogar längere Ladezeiten hat. Irgendwie war da was, kann aber sein, dass ich mich täusche.

Saturn verkauft die 360 ohne HDD morgen verdammt günstig. Und ich hab die neuen Halo-Teile noch nachzuholen. ;) Kann man auf dem Teil solche Titel auch vernünftig spielen oder ist HDD Pflicht?
Für Halo geht es glaube ich auch ohne, aber grundsätzlich ist eine HDD bei der 360 absolute Pflicht (XBLA, Demos, gegebenenfalls DLC etc).

Bei Amazon UK gibt's gerade die Slim-Platte im Angebot für 60 Euro plus Porto:

http://www.amazon.co.uk/250GB-Hard-Disk-Drive-Console/dp/B003VYAX1I

Falls man noch günstige an ältere 360-Festplatten (die externen mit Gehäuse) kommt, kann man diese sehr leicht für ne Slim-360 "umbauen". Anleitungen wie man das Gehäuse entfernt gibts massig im internet.

Für Halo geht es glaube ich auch ohne, aber grundsätzlich ist eine HDD bei der 360 absolute Pflicht (XBLA, Demos, gegebenenfalls DLC etc).

Ich glaube nicht, dass ich XBLA sonderlich ausführlich nutze - mir geht's eigentlich nur um die paar Exklusivtitel, die ich möglichst günstig spielen will. :) Wenn's bei den Retail-Versionen keine Einschränkungen gibt, greife ich da zu, und HDD nachrüsten ist ja noch möglich. (Kinect interessiert mich nicht.)

Okay. Kann mir mal jemand erklären, warum der mitglieferte Audio-Video-Stecker einen Knubbel hat, der verhindert, dass man gleichzeitig ein HDMI-Kabel einstöpselt? Ich würde die 360 gern wie die PS3 betreiben - Video via HDMI, Audio via mitgeliefertem Kabel in die Anlage ...

Über was greifst Du denn Audio ab? Über die Stereo-Kabel (rot und weiß)?

Genau. Bei der PS3 kein Problem - das mitgelieferte Kabel per Cinch in die Anlage, das Bild über HDMI.

360 hat noch den optischen Anschluss, aber meine Aktivboxen dafür keinen Eingang. Muss ich mir ein 3rd-Party-Teil besorgen, um Audio über diesen breiten Anschluss rüberzubringen?

Immerhin sind Lüfter und Laufwerk bei der Slim angenehm leise. Nett, nett.

Hmm. Dann muss ich leider passen, weil ich immer den optischen Ausgang nutze und zumindest der ist bei der Slim ein Schritt nach vorne.

Leise(r) ist die Konsole, aber ich wünsche sie mir manchmal noch deutlich leiser. Der Lüfter im Netzteil brummt schon ordentlich. :(

Zurück
Oben