bigchris84
Long
Selbiges Problem hab ich auch am Lenkrad. Wäre schon nen ziemlich großer Zufall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nervig... aber ein Media Center ist leider das, was MS will (und immer wollte). Sieht ansonsten sehr nach Windows Phone 7 aus, was imo praktisch und auch optisch ganz ansprechend ist.http://www.joystiq.com/2011/09/09/xbox-live-fall-dashboard-preview-from-nonsense-to-metro/
Neue Bilder und Infos zum kommenden Dashboard-Update.
Optisch gefällt es mir, aber es ist schon komisch, dass "Games" auf einer Konsole wohl nur noch eine Nebenrolle spielen...
Das wünsche ich mir schon so lange. Inzwischen hat sich so viel überflüssiger Kram angesammelt, da wäre aufräumen dringend nötig.Schön wäre, wenn man den "Home"-Screen des neuen Dashboards nach seinen Vorstellungen konfigurieren könnte, aber mal sehen.
Wie wäre es mit einem Angebot für Neukunden, die anstelle eines eigenen Sky Receivers die Xbox nutzen wollen/können?
Sky Go ist kein vollwertiger Ersatz für ein Abo, weil dort nur ausgewählte Sachen laufen, zumindest im Web und auf den mobilen Devices. Aber Sky könnte in der Tat irgendwas Richtung Neukunden auf der 360 machen.