• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Habe es jetzt nochmal ans Lenkrad angeschlossen und ne Voicemail eingesprochen. Die wurde aufgenommen, aber nur zerstückelt. Kanns sein, das die Funkverbindung irgendwie gestört wird?!

http://www.joystiq.com/2011/09/09/xbox-live-fall-dashboard-preview-from-nonsense-to-metro/

Neue Bilder und Infos zum kommenden Dashboard-Update.

Optisch gefällt es mir, aber es ist schon komisch, dass "Games" auf einer Konsole wohl nur noch eine Nebenrolle spielen...
Ja, nervig... aber ein Media Center ist leider das, was MS will (und immer wollte). Sieht ansonsten sehr nach Windows Phone 7 aus, was imo praktisch und auch optisch ganz ansprechend ist.

Schön wäre, wenn man den "Home"-Screen des neuen Dashboards nach seinen Vorstellungen konfigurieren könnte, aber mal sehen.

Wann genau soll das update denn kommen? Ich wünsche mir ja schon länger vidzone für die xbox oder etwas vergleichbares. leider kann ms das wohl nicht hinbekommen... :(

Sieht mMn sehr schick aus. Hoffentlich wirklich komplett mit Kinect zu bedienen. Und die Steuerung per Stimme könnten sie auch langsam mal hierzulande implementieren.

Sky Go ist eine Erweiterung des bestehenden Pakets, damit kann man sky auf iphone/ipad, PC und einem zweiten TV sehen. Die 12 Euro waren hauptsächlich wegen der zweiten Smartcard für einen zweiten TV, finde ich auch völlig ok.

Gerüchteweise soll aber sky go (ohne zweite Smartcard) demnächst frei sein, wenn man irgendwas bestimmtes (HD?) gebucht hat.

Ja, aber es "lohnt" sich nur für bestehende Sky Kunden, die über die Xbox einen 2. Fernseher ansteuern wollen. Wie wäre es mit einem Angebot für Neukunden, die anstelle eines eigenen Sky Receivers die Xbox nutzen wollen/können?

Die Gerüchte sind recht konkret:

- ab 18.10. ist Sky Go (Web + mobil) kostenlos, wenn man das HD-Paket gebucht hat
- eine zweite Smartcard kostet weiterhin 12 Euro
- für die 360 braucht man also ein Gold-Abo und ein Sky-Abo inkl. HD-Paket und natürlich schnelles Internet

Für mich als Sky Kunde ist das sehr interessant, gerade weil es dann ja doch "kostenlos" ist. Wobei für mich die Möglichkeit am PC zu schauen noch interessanter ist, weil ich im Wohnzimmer eh einen Receiver habe und dann im Büro auch Sky hätte.

Ok, HD möchte ich sowieso, wenn ich mich für Sky entscheide. Dann muss ich nur noch meinen Finanzminister überzeugen/überreden. :D

Wie wäre es mit einem Angebot für Neukunden, die anstelle eines eigenen Sky Receivers die Xbox nutzen wollen/können?

Sky Go ist kein vollwertiger Ersatz für ein Abo, weil dort nur ausgewählte Sachen laufen, zumindest im Web und auf den mobilen Devices. Aber Sky könnte in der Tat irgendwas Richtung Neukunden auf der 360 machen.

Sky Go ist kein vollwertiger Ersatz für ein Abo, weil dort nur ausgewählte Sachen laufen, zumindest im Web und auf den mobilen Devices. Aber Sky könnte in der Tat irgendwas Richtung Neukunden auf der 360 machen.

D.h. auf der Xbox wären nur wenige Inhalte verfügbar?

Es geht bei mir ja darum, dass ich nur einen Fernseher habe und mir nicht unbedingt eine weitere Settopbox da hinstellen möchte. Platz ist nämlich keiner mehr übrig. ;) Wenn, dann möchte ich ausschließlich über die Xbox schauen. Das hätte auch diverse Vorteile. In der Bundesliga HZ Pause kurz ein Arcadespiel zocken ohne den Fernseher umstellen zu müssen, während des Fernsehens (falls ich mag) weiterhin XBL Notifications erhalten, sowie das ganze über Kinect steuern zu können.

Diese Vorteile sind mir aber keine 144€ Extragebühr für Sky Go wert und ich möchte natürlich das volle Programm.

Zurück
Oben