• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Forza fällt leider raus. :( Würde das nur mit Lenkrad zocken, aber die Box erkennt das G25 nicht.

die gleich frage hat mir zuletzt auch mal ein arbeitskollege gestellt und da ist mir auch so richtig aufgefallen das die auswahl an exklusivkram bei der xbox wirklich bescheiden ist.
die qualität stimmt fraglos, aber an der quantität solle MS arbeiten.

ach ja, kinekt... :zahn:

Wenn man mit Forza, Halo und GoW nichts anfangen kann, wird es wirklich recht dünn. Wenn es Dir nur um Trials geht, dann versuch doch günstig eine gebrauchte Konsole zu bekommen.

Kam vielleicht nicht so deutlich rüber, aber GoW wäre auch ein Kaufgrund. Hatte Teil 1 ziemlich lange bei meinem Onkel gezockt und war schon angetan. Mir geht es hauptsächlich um Trials HD, das finde ich nur geil. Und vielleicht finde ich ja noch die ein oder andere Arcade-Perle.

Ich hasse Fuchtelspiele. Also fällt Kinect wohl raus. :zahn:

Falls ich zuschlage, dann wohl hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Oder gibt es noch ein besseres Paket?

Werd die Tage mal zum Saturn düsen, vielleicht haben die ja irgendwelche Angebote. Das ich mir ne Box hole ist eh schon klar. :zahn: HDMI-Kabel dann natürlich auch noch. :znaika:

Wo gibts ne günstige Slim 250gb? Meine alte weiße ist heute mit 3 roten Ringen von dannen geschieden..... Toll. Das ist dann meine 4te Konsole. Uff. Gekauft irgendwann 2008... So ein Mist. Vor allem ist wirklich die Frage ob´s sich´s noch auszahlt das alte Teil einzuschicken. Ach mist. Halo Anniversary bleibt wohl erstmal in der Verpackung. Gibts die neue irgendwo unter 200€? Gebraucht geht mal gar nicht. Mit Spielen auch nicht, da ich bei allen Angeboten schlecht aussteige, da ich fast alle Games von den bekannten Angeboten habe. :(

jetzt tut sie plötzlich wieder. Aber ich weiß daß ich mich da wohl keinen Illusionen hingeben brauche... einmal 3 Ringe, dann ist das nur der Anfang vom Ende. :(

Jo, das ist vermutlich das beste. Gibt momentan bei Saturn ein Bundle mit Gears 3 und Modern Warfare 3 für 249 Euro. Das ist echt günstig, da man für die Spiele bestimmt noch mindestens 70 Euro bekommt.

Ja, ich schaue jetzt mal wie lange das Teil noch mitmacht... Ich hätte es schon ahnen müssen, denn die neuen Titel lädt die Box alle nur noch nach 10-20x Lade auf und Lade zu. Scheint so als würden die ganz neuen Titel ein neues Format benutzen womit meine Xbox fast nicht klar kommt. Die alten Titel, kein Thema, auch die neuen Kinect Games nicht. Aber weder Gears 3, Halo Anniversary, noch Battlefield 3 starten... naja, jetzt kommt noch die 3 Ringe dazu... das wars dann wohl mit der weißen Box :( Dabei hätte ich so gerne ein weiße Slim... wenn schon eine neue

Jo, das ist vermutlich das beste. Gibt momentan bei Saturn ein Bundle mit Gears 3 und Modern Warfare 3 für 249 Euro. Das ist echt günstig, da man für die Spiele bestimmt noch mindestens 70 Euro bekommt.
Ui, cool. Da werde ich dann wohl zuschlagen. Gears wollte ich wie gesagt ja eh nachholen, MW3 würde ich dann direkt weiterverkaufen.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie teuer Trials HD aktuell im Store ist bzw. umgerechnet in Euros?

1200 kostet es, das entspricht rund 14 Euro, allerdings wird das Spiel häufig beim Deal of the Week herabgesetzt. Aber keine Ahnung wann es das nächste Mal sein wird. Vllt schon am 25ten, da ist dann Black Friday...

Zurück
Oben