• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Wenn man das Sky Go ohne herkömmliches Sky-Abo für den TV für nen vernünftigen Preis buchen könnte wär ich sofort dabei.

Unfassbar teures Angebot. Sky Sport und Bundesliga abbonieren und dann noch zusätzlich 12€ für Sky Go abziehen... Unglaublich...

Das werden die natürlich nicht machen. Es ist ja wie gesagt nicht als eigenständiges Abo zu sehen.

Sky gibt es aktuell immer mal wieder komplett für 35 Euro. Wenn da nun auch noch Go mit drin ist, dann ist das wirklich ein mehr als fairer Preis für viele Stunden Unterhaltung im Monat.

Ich hab schon oft drüber nachgedacht mir Sky zu holen, aber bei meinem Nutzungsverhalten lohnt sich das letztendlich nicht.

Ich würde halt gerne 2-3 mal im Monat ein Sportevent sehen welches nicht im FreeTV läuft. Wenn man das ohne Grundgebühr für vier oder fünf Euro pro Event auf der Box abrufen könnte wär super.

wie funktioniert das mit sky go? gibts da nur nen simplen benutzername+passwort-login? weil man stiefvater hat glaub ich sky go (welches er imo selten verwendet). da müsste ich mich ja damit dann einloggen können, sofern er es nicht grad selbst benützt. stell mir das jetzt vor wie beim nfl gamepass.

Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe? 12 Euro zahlt man nur, wenn man eine zusätzliche Smartcard haben will.

Leider nein. 12 EUR im Monat zahlt man für Sky Go erstmal so obendrauf, immer. Das gibt es auch in keinem speziellen Paket kostenlos oder billiger dazu. Die zusätzliche Smartcard kostet einmalig 19 EUR extra. Aber die 12 EUR im Monat zahlt man grundsätzlich. Daher wird es auch auf Xbox Live kein separates Sky Go geben. Steht ja auch überall: Nur in Verbindung mit einem normalen Sky Vertrag.

Ich überlege trotzdem ob ich Sky Go dazu nehme. Meinem Vater macht das so viel Freude die Spiele live zu schauen aufm PC, dass ich das ihm zuliebe machen werde denke ich.

@Venture: Du kannst es auch nutzen, gleichzeitig. Sky Go gilt für 4 registrierte Endgeräte (wahrscheinlich über MAC Adresse oder andere feste Hardwarespec. zugewiesen). Die kannst Du alle 60 Tage glaube ich ändern. Wenn Dein Stiefvater noch nicht alle 4 Registrierungen ausgeschöpft hat, dann einfach auf Deinem PC oder iPad oder iPhone registrieren. Dann kannst Du schauen wann Du willst.

Zuletzt bearbeitet:
@Venture: Er kann es auch ruhig selbst gerade benutzen. Sky Go gilt für 4 registrierte Endegeräte (wahrscheinlich über MAC Adresse oder andere feste Hardwarespec. zugewiesen). Die kannst Du alle 60 Tage glaube ich ändern. Wenn Dein Stiefvater noch nicht alle 4 Registrierungen ausgeschöpft hat, dann einfach auf Deinem PC oder iPad oder iPhone registrieren. Dann kannst Du schauen wann Du willst.

hui, das hört sich ja gut an. ne, der hats glaub ich nur am ipad installiert und das war mehr zum ausprobieren als das ers jetzt wirklich in gebrauch hätte.

edit: die filme die über sky go abrufbar sind, kosten die extra? wenn nicht, geht mir ja überhaupt gleich einer ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leider nein. 12 EUR im Monat zahlt man für Sky Go erstmal so obendrauf, immer. Das gibt es auch in keinem speziellen Paket kostenlos oder billiger dazu.

Nein! Ab 18.10. ist Sky Go in der Webvariante für alle kostenlos, die HD dazu gebucht haben.

Wenn man kein HD hat, dann kostet es 12 Euro zusätzlich bzw. wenn man die zweite Smartcard will auch.

Nein! Ab 18.10. ist Sky Go in der Webvariante für alle kostenlos, die HD dazu gebucht haben.

ah sorry, das wusste ich nicht :verl:

Letztlich ändern sich die Preise bei Sky aber nicht wirklich über die Zeit: Bis Ende September gab es das 100 EUR Freundschaftsangebot, dass man praktisch als Geworbener und Werbender nutze konnte. Dadurch minus 16 EUR im Monat. Das fällt weg, dafür gibt es wieder ein anderes Angebot und immer so weiter ... ;)

hä, wie jetzt. ich habe das volle paket inkl. HD ist da jetzt sky go mit drinn? und was ist die webvariante? wenn ich richtig verstehe geht dann aber z.B. die ipad app nicht?

Bin kurz davor, mir eine XBox nur wegen Trials HD zu holen. Aber das ist zu verrückt. :D Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Exklusivtitel einen Kauf noch rechtfertigen. Außer Gears of War fällt mir nichts ein. Halo ist nicht mein Fall und Alan Wake war auch nicht so meins (hab's bei einem Kumpel länger gezockt). Was gibt's denn noch so?

Zurück
Oben