mcpete
Wohnzimmertisch
http://www.skygo.sky.de/
Da kannst Du Dir einen Überblick verschaffen was gezeigt wird. Ich finde es ordentlich.
Da kannst Du Dir einen Überblick verschaffen was gezeigt wird. Ich finde es ordentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar teures Angebot. Sky Sport und Bundesliga abbonieren und dann noch zusätzlich 12€ für Sky Go abziehen... Unglaublich...
Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe? 12 Euro zahlt man nur, wenn man eine zusätzliche Smartcard haben will.
@Venture: Er kann es auch ruhig selbst gerade benutzen. Sky Go gilt für 4 registrierte Endegeräte (wahrscheinlich über MAC Adresse oder andere feste Hardwarespec. zugewiesen). Die kannst Du alle 60 Tage glaube ich ändern. Wenn Dein Stiefvater noch nicht alle 4 Registrierungen ausgeschöpft hat, dann einfach auf Deinem PC oder iPad oder iPhone registrieren. Dann kannst Du schauen wann Du willst.
hui, das hört sich ja gut an. ne, der hats glaub ich nur am ipad installiert und das war mehr zum ausprobieren als das ers jetzt wirklich in gebrauch hätte.
Leider nein. 12 EUR im Monat zahlt man für Sky Go erstmal so obendrauf, immer. Das gibt es auch in keinem speziellen Paket kostenlos oder billiger dazu.
edit: die filme die über sky go abrufbar sind, kosten die extra? wenn nicht, geht mir ja überhaupt gleich einer ab
Nein! Ab 18.10. ist Sky Go in der Webvariante für alle kostenlos, die HD dazu gebucht haben.