• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Jo, das ist vermutlich das beste. Gibt momentan bei Saturn ein Bundle mit Gears 3 und Modern Warfare 3 für 249 Euro. Das ist echt günstig, da man für die Spiele bestimmt noch mindestens 70 Euro bekommt.

Sicher? Saturn hat doch aktuell ein Bundle mit Forza3, Crysis 2 und Halo Combat Evolved (oder wie auch immer das Remake heißt) im Angebot. Das von Dir erwähnte gab es bei Expert.

Oder du nimmst meine. Ne 250GB slim, kaum benutzt (weniger geht echt nicht ^^ ) und noch ein paar Spiele dazu die du verticken kannst. Ein HDMI Kabel ist auch dabei, natürlich alles OVP :znaika:

Ja, ich schaue jetzt mal wie lange das Teil noch mitmacht... Ich hätte es schon ahnen müssen, denn die neuen Titel lädt die Box alle nur noch nach 10-20x Lade auf und Lade zu. Scheint so als würden die ganz neuen Titel ein neues Format benutzen womit meine Xbox fast nicht klar kommt. Die alten Titel, kein Thema, auch die neuen Kinect Games nicht. Aber weder Gears 3, Halo Anniversary, noch Battlefield 3 starten... naja, jetzt kommt noch die 3 Ringe dazu... das wars dann wohl mit der weißen Box :( Dabei hätte ich so gerne ein weiße Slim... wenn schon eine neue

Benutzen die neuen Titel nicht alle schon ein "neues" DVD-Format mit etwas mehr Speicher und nen "neuen" Kopierschutz? Wenn du das System nicht richtig geupdatet hast könnte es daran liegen.

Benutzen die neuen Titel nicht alle schon ein "neues" DVD-Format mit etwas mehr Speicher und nen "neuen" Kopierschutz? Wenn du das System nicht richtig geupdatet hast könnte es daran liegen.

Wie mir ein Raubkopierer freudestrahlend entgegnete, wurde dieser "neue Kopierschutz" ruckzuck umgangen und er zockte schon "Gears of War 3", während ich noch drei Tage auf den Release warten musste. Der Trick ist: Das Spiel kommt zwar auf mehreren DVDs, wird dann aber einfach auf der geflashten HD installiert. :dead:

@Relikt: Dachte ich auch. Updates sind alle drauf. Hat sich aber heute erledigt weil gerade eine schwarze Slim mein Eigen geworden ist. Was ich mit den Spielen mache weiß ich nicht. Bin zu faul die verticken. Renne doch nicht für 20€ zur Post. Nein danke.

Hätte noch zwei Fragen:

- Kann man die Online-Spiele auch per KK bezahlen oder geht das nur über Punkte? Kann man diese Punktekarten denn auch im Online-Store kaufen oder nur bei Amazon, Saturn und Co.?

- Kann man eine Gold-Mitgliedschaft auch im Online-Store ordern oder auch hier wieder nur bei Amazon, Saturn und Co.?

Du kannst nur Punkte kaufen. Also, ich habe die Kreditkartendaten einmal gespeichert und darüber werden dann Punkte gekauft. Eine direkte Bezahlung ist nicht möglich. (also des Games. Nur direkt Punkte kaufen ist möglich. Die Games werden aber alle nur in Punkte angegeben)
Gold Mitgliedschaft geht ganz einfach im online Store.

du solltest für die xboxlive codes und für die punkte aber unbedingt ebay nutzen. dort kosten 4200 punkte um die 35€ (normalerweise 50€), gleiches gilt für einen 12 monats gold code, der über ebay bezogen ebenfalls erheblich günstiger ist. den code bekommst du bei zahlung mit paypal auch immer innerhalb von 30 minuten per email zugeschickt.

direkt über xbl die punkte zu beziehen ist absolut rausgeworfenes geld. außerdem ist es gerade bei arcade spielen schon ein unterschied ob man für ein 1200 punkte spiel 15€ oder "nur" 10€ bezahlt. da sitzen die punkte schon sehr viel lockerer (kann natürlich auch ein nachteil sein ;) )

Geld hin Geld her, das wird laufend nachgedruckt, deswegen bin ich zu faul, wenn ich das auch vom Sofa sofort kann, als ich dann auch noch warten muß und dann noch nen Code eingeben... nein danke. Dann lieber teuer von der Kreditkarte :D

du solltest für die xboxlive codes und für die punkte aber unbedingt ebay nutzen. dort kosten 4200 punkte um die 35€ (normalerweise 50€), gleiches gilt für einen 12 monats gold code, der über ebay bezogen ebenfalls erheblich günstiger ist. den code bekommst du bei zahlung mit paypal auch immer innerhalb von 30 minuten per email zugeschickt.

direkt über xbl die punkte zu beziehen ist absolut rausgeworfenes geld. außerdem ist es gerade bei arcade spielen schon ein unterschied ob man für ein 1200 punkte spiel 15€ oder "nur" 10€ bezahlt. da sitzen die punkte schon sehr viel lockerer (kann natürlich auch ein nachteil sein ;) )
Danke für den Tipp. Kann jemand für mich ein 12-Monatsabo und 2100 Punkte bei ebay bestellen? Hab heute bei Paypal ein neues Konto hinterlegt und kann damit noch nicht bezahlen.

Geld überweis ich dann natürlich, die Codes können ja per PN verschickt werden.

Gibts sowas auch günstig woanders? Ich kann Ebay einfach nicht leiden. Am liebsten wäre mir einfach ein Klick und sie sind auf der Box drauf. Ich mag das so gar nicht mit bestellen, code eingeben usw. Ich will es gemütlich haben... deswegen ist es mir bis jetzt das immer Wert gewesen. Wenn ich´s allerdings um die Hälfte bekomme, dann gerne.

Zurück
Oben