• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

@jaro: bei mir ist von einem auf den anderen Moment der Akku vom Play'n'Charge Kit kaputt gegangen, hat allerdings fast 3 Jahre gehalten. Nun lädt er nicht mehr *seufz*

aber bei ihm drehen sie sich doch nur kurz beim Start und dann eine Lampe und nicht dauerhaft wenn ich das richtig verstehe

Schlechtere Video-Qualität mit neuem Dashboard

19.12.11 - Die Qualität der Videos auf der Xbox 360 soll sich seit dem letzten Dashboard Update verschlechtert haben, wie Digital Foundry anhand von Tests und Messungen herausgefunden haben will.

Spieler klagen darüber, dass die Farben in Videos seit dem Update ausgewaschen sind. Außerdem sollen Schwarztöne grau aussehen. Digital Foundry hat die Beschwerden überprüft und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass das neue Dashboard nicht einwandfrei arbeitet: So sind nicht nur Farben in den Videos blass und ausgeschwaschen, es kommt bei der Video Kompression auch vermehrt zu Artefakten.

Die Seite hat in den Grundeinstellungen und Menüs der Xbox 360 keine Lösung für das Problem finden können. Microsoft hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.

Beta Tester des neuen Dashboards hatten Microsoft damals allerdings schon auf die Probleme mit der Videoqualität hingewiesen: Microsoft bedankte sich für ihr Feedback und wies darauf hin, dass es womöglich nicht in der finalen Version des Dashboards berücksichtigt werden könnte.
Quellen: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-new-dash-borks-video-playback

gamefront.de

Ja, also bei den Vorschau Videos der Spiele ist es wirklich so. Auch bei "What´s new". Bei Zune (HD Videos) habe ich keinen Unterschied bemerkt. Bei den Sky Vorschauen ist es allerdings so gruselig daß ich keine Lust habe auf der Qualität Videos zu schauen.

Die MS-Points werden wohl im Laufe des Jahres abgeschafft.
Das Online-Magazin Inside Mobile Apps will von mehreren Entwicklern von Xbox-Live-Spielen erfahren haben, dass Microsoft plant, seine virtuelle Währung Microsoft Points zum Jahresende abzuschaffen. Wie es in dem Bericht heißt, sollen sich die Entwickler darauf vorbereiten, künftig ihre Spiele direkt in Euro, US-Dollar oder anderen Landeswährungen abzurechnen. Die Points-Guthaben der Kunden sollen bei der Umstellung in ihre Landeswährung zurückgetauscht werden.

Mehr: http://www.heise.de/newsticker/meld...uelle-Points-Waehrung-abschaffen-1420668.html

Zurück
Oben