• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

bei amazon.de (direkt nicht marketplace) gibt es sie für 155 EUR. Sind verfügbar, aber sobald man die Bestellung abschicken will, geht es nicht mehr. :breit:

achso: ist die nackte Version

Du warst froh, dass es im Saturn keine mehr gab, weil Du Dir sonst eine gekauft hättest und wolltest dann ein paar Minuten später bei amazon eine bestellen? :confused:

Ich kann Franky so gut verstehen. Ist doch bei uns beiden immer das Gleiche... wie mit den Frauen. Wieso nur eine mitnehmen wenn 2 oder 3 auch gehen :D

so hab auch eine fuer 149€ bei amazon bekommen :D
forza4 und gow3 hab ich mir schon gebraucht ueber die grotte besorgt :)

gibs irgendwelche perlen die man unbedingt gespielt haben muss?

Wenn auf JRPG stehst imo unbedingt Lost Odyssey und Blue Dragon mal anschauen. Fand beide grandios.

Edit: Und RDR imo ganz klares Ja!

Zuletzt bearbeitet:
PGR4 ist auch nett, wenn man Rennspiele mag. Und dann natürlich 10000 MS Points aufs Konto knallen und die ganzen Arcade-Perlen nachholen. :sabber:

RDR habe ich heute als GOTY bekommen, werde dem endlich mal eine Chance geben.

Pflichttitel:

RDR, Alan Wake, Mass Effect und vielleicht auch Bioshock.
Mass Effect? Ok, von mir aus. Kann man zwar auch auf anderen Plattformen spielen, aber ok.
Bioshock? Gott bewahre.

Shooter: Gears of War, nicht HALO (!)
Sport: NBA 2k11, TopSpin4, FIFA12, Forza Motorsport 4
Arcade: Trials HD (!), Pinball FX2
Sandbox/OpenWorld: GTA IV (Komplettbox am besten), Read Dead Redemption (wenn Du Western nicht magst, lass es bleiben)
(Action) Adventure: Alan Wake (habsch auch noch aufm Zettel)

Und ja, sind auch multiplatformer dabei, aber die Teile spielen sich auf der Xbox dann in der Regel besser als auf anderen Plattformen, daher die explizite Erwähnung.

Bei den Arcade-Titeln sind manche schon älter, also kann man gerne mal auf nen Deal of the Week warten, falls du Goldmitglied ist. Ich fand' jedenfalls folgende Spiele vom Marktplatz recht geil: Shadow Complex, Bastion, Splosion Man, N+ (bockschwer), Comic Jumper, Lara Croft: Guardian of Light (muss ich auch noch nachholen), BG&E, Limbo, Trials HD (ein Muss!)

Bei den Vollpreisspielen lohnt sich auf jeden Fall von den Exklusiv-Spielen Alan Wake, Halo 3, ODST und Reach, Forza, Gears of War 1-3...
Wenn man dann noch die Multiplatformspiele dazu nimmt, kommt man auf wesentlich mehr. Von Vanquish über RDR bis hin zu Dark Souls oder Mass Effect. Da gibt es einige Hochkaräter, die man gespielt haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben