• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Da müsste man sich dann vorher nochmal ordentlich mit Points eindecken, denn günstig über eBay kaufen wird wohl dann nicht mehr möglich sein.

dasselbe hab ich mir auch schon gedacht. der preisunterschied ist nämlich nicht zu verachten: bei amazon offiziell 50 euro, bei ebay aktuell 34 (der preis wird aber sicher bald hochgehen sobald das mit den points-abschaffung offiziell wird ;) )

edit: für 4200 points

Abwarten. Wenn es Guthabenkarten wie bei der PS3 gibt und es dort gute Angebote gibt, dann ist das ok. Einzelabrechnung über KK wird sich nicht komplett durchsetzen lassen.

Falls noch jemand eine Xbox braucht, der Saturn hat sie anscheinend (nur) morgen für 150€ im Angebot. Und zwar eine Slim mit 250gb! Geiler Preis muß man sagen... ich brauch nur keine mehr

Ich hab nur die alte Kiste (60 GB Modell) hier rumstehen, aber leider (oder zum Glück, man weiß es nicht) keinen Saturn in der Nähe. :/

Oh man, der Preis ist echt nicht verkehrt und ich wollte eigentlich sowieso irgendwann nochmal auf ne Slim umsteigen. Kommt leider ein paar Tage zu früh!

Ist schon ein super Preis, schade, dass ich schon eine habe ;)

Ich würde mir so eine Aktion mal für die PS3 wünschen. Bei 149 oder 179 Euro müsste ich nicht lange überlegen.

Sehr verlockend. Da ich die Rumkasper-Kamera nicht brauche wäre das eine Überlegung wert - falls in nächster Zeit noch annehmbare Exclusivtitel erscheinen, sonst lohnt sich das für mich nicht.

edit: erledigt, bei Amazön kostet sie wieder 250.

Clevere Aktion. Es haben sich bestimmt viele Leute die Böx gekauft obwohl sie sie eigentlich gar nicht benötigen. Habe ich ja an mir selbst gesehen. Wenn der Preis nicht wieder auf Normal gegangen wäre hätte ich vielleicht sogar zugeschlagen. Und mich dann hinterher geärgert :D

Ich liebäugel auch irgendwie mit der Slimvariante, aber ich komme nun schon seit über 6 Jahren mit der alten Version aus, da geht das schon noch, bis das echte Nachfolgemodell erscheint.

War gerade gegenüber im Saturn. Zum Glück war sie ausverkauft. Sonst hätte ich mir sinnloserweise eine mitgenommen. Habe ja schon eine Slim.

Zurück
Oben