• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Eine Frage: ich habe hier noch eine alte Konsole (Elite oder so). Da ich jetzt 2 Monitore im Büro habe, könnte ich sie anschließen um zwischendurch mal eine Runde zu daddeln. Es gibt ja mittlerweile eine Cloud für Spielstände... Kann ich also einen Account auf mehreren Konsolen nutzen und die Spielstände aus der Cloud auch einfach überall benutzen? Oder ist das immer noch so umständlich wie früher? Gamertag wiederherstellen, USB-Stick etc. pp.?
 
Auch wenn ich das nicht probiert hatte... Meine Büro-Xbox habe ich verkauft, weil einfach NICHT zwischendurch gezockt hab ;).. Ich vermute Du musst in der Tat mit dem Stick hantieren, weil ohne Account, kannst Dich ja gar nicht in die Cloud einwählen. Da muss ich sagen hat das Sony offener gestaltet mit dem einfachen Login. Ich denke das Cloud-Ding dient vor allem als Backup, und wenn Du mal mit nem Stick eben zu Deinen Pals fährst :D
 
Den Gamertag kann man ja auf jeder Konsole wiederherstellen, das mit dem Stick müsste theoretisch überflüssig sein. Versuch macht wohl klug, werd's nachher mal anschließen.
 
Nee, man hat es mit der Cloud entschärft. Ich habe mein Profiel einmal im Büro wiederhergestellt und die 360 hat sich das gemerkt. Ich kann nur entweder im Wohnzimmer oder Büro online mit der Konsole sein, muss das Profil aber nicht wieder herstellen. Kingdoms und Amalur und Trial habe ich getetet, ersteres funktioniert wunderbar mit der Cloud, zweiteres speichert den Fortschritt eh online. Somit eine gute Sache und eine olle 360 noch mal zum Leben erweckt. Nur der Sound ist nicht so toll, weil ich ihn vom Kopfhörerausgang abgreife. Aber für's Büro langt das.
 
so, anscheinend hat gerade vorhin jemand versucht meine windowslive-emailadresse zu kapern und damit über xbox live 6000 points zu kaufen :mad:

keine ahnung wie das überhaupt geht, gemerkt hab ichs nur weil ich eine microsoft-mail bekommen hab, in der stand das versucht wurde eine alternativ-mailadresse anzulegen. hab die alternativ-adresse gleich mal wieder rausgelöscht.

mein glück dabei war ja nur, dass die kreditkartenummer, bzw. das ablaufdatum nicht mehr aktuell war. dadurch war sie dann "nutzlos". ich hab nur ne mail bekommen, dass der versuch 6000 points zu kaufen fehlgeschlagen ist.
 
hab ich auch zuerst gedacht und dementsprechend vorsichtig gewesen ob die mail auch wirklich von microsoft gekommen ist. aber der link zum abmelden der alternativ-adresse war ein https-link von microsoft corp, sowas kann man nicht so leicht faken, oder?

und die zweite mail bezüglich den 6000 points kam auch von ner microsoft-adresse.

edit: soll ich das eigentlich microsoft melden? passiert ist ja jetzt nichts, aber dass da ein krummes ding versucht wurde, sollte man ja irgendwie auch nicht unkommentiert lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade etwas verwirrt.:confused: Kann man eigentlich die amerikanischen Prepaid-Codes nun für deutsche Konsolen nutzen oder nicht?

Mein Kumpel, hat sich jetzt das Premium-Angebot für BF3 jetzt für knapp 20€ geholt, was hier 50€ kostet.

Allerdings, vom amerikanischen ebay-Markt.

Aber er hat eine deutsche Xbox 360, mit einen dt. Account!

:confused::confused::confused:
 
also das würde mich wundern, wenn das geht. zumindest bei den points steht ja immer dabei für welche länder der jeweilige prepaid-code funktioniert (genauso wie bei den itunes-karten).
 
Microsoft kündigte soeben einen öffentlichen Beta-Test des nächsten Xbox 360-Dashboards an. Um die Teilnahme kann man sich ab heute bewerben. Wer ins Beta-Programm aufgenommen wird, erhält eine Work-in-Progress-Version der neuen Oberfläche und hat so Zugriff auf die neuen Features, unter anderem den Internet Explorer für die Xbox 360.

Anmelden kann man sich wie üblich über die Windows Connect Webseite mit einem LIVE-Konto.

Wer teilnehmen darf, muss allerdings einem NDA (Verschwiegenheitsvereinbarung) zustimmen und darf somit nicht in der Öffentlichkeit über die Beta sprechen.

Hauptsächlich geht es um den Test des "Internet Explorers for Xbox", die Funktion der neuen, personalisieten Empfehlungen im Dashboard und um die verbesserte Suchfunktion mit einer erweiterten Kategoriesuche und Stöber-Funktionen.

http://mjr.mn/2012XboxPublicBeta
Gleich mal angemeldet :sabber:
 
Hat schon jemand das neue Dashboard? Meins sollte eigentlich bis morgen drauf sein. Darf man überhaupt was drüber schreiben wegen NDA?
 
Zurück
Oben